Beiträge von derhenry1

    20 % Nachlass ist wirklich das absolut untere Ende der Fahnenstange. Die wahren Preise wird der Gebrauchtwagenmarkt in einem Jahr zeigen, und der ist unbestechlich. Der Gebrauchtwagenmarkt interessiert sich weder für irgendwelche Nachlässe, die es beim Neuwagenkauf gegeben hat, noch für Bruttolistenpreise, die sich findige BMW-Mitarbeiter in München ausgedacht haben. Es gibt dann ein Auto und einen Wert, mehr nicht. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die jetzt meinen, mit 15 % oder 17 % Nachlass den Deal ihres Lebens gemacht zu haben, dann sehen werden, wie weit sie vom wahren Wert, den dann Leute ohne rosarote Brillen festlegen, entfernt liegen. Die Zeiten sind heute andere als noch vor ein paar Jahren, deutlich schlechtere, die Wertschätzung für Autos ist nicht mehr so hoch wie früher, und das gilt auch für BMW (ein Blick auf die aktuellen Zulassungszahlen genügt).

    mhh, beim Barkauf mag das stimmen, beim Leasing aber nicht. Da ist es dem Leasingnehmer Wurst was der Markt nach einem Jahr sagt

    hallo,


    habe eine Frage zwecks Winteräder für den 330i von autec. Um welche Felge genau handelt es sich?
    Wo kann man diese kaufen und wo bekommt man die ABE?


    Gruß
    dernenry