Das hatte ich, hab‘s aber wieder mit bimmercode Backup zurückgesetzt. An Einstellungen habe ich Navi, Sportanzeige, Senderliste und Abstandsanzeige ausgewählt.
Beiträge von h.pahle
-
-
CJ#22 Das ota wurde natürlich vor dem unlock gemacht:-)
MichaelNRW: Danke für Deine Info. Hast Du/ Ihr irgendeine Idee, was ich machen könnte um den Fehler weiter einzugränzen? Im Instrumentenkombi wird alles korrekt angezeigt, ‚nur‘, ich nenn es mal Spiegelung auf das HUD, funktioniert nur teilweise. Im HUD angezeigt wird nur die Geschwindigkeit, das Tempolimit und die Sportanzeige Drehzahl, alles weitere fehlt.
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Ich fahre einen G23 mit OS7. Seit dem letzten OTA ist die Anzeige fürs Navi und für assisted Drive aus dem HUD verschwunden. Auch ein neuerliches Update der betroffenen Steuergeräte hat sie nicht wieder zurückgebracht:-( Hier meine (laienhafte) Frage: Ist das Steuergerät für die Instrumentenkombi auch für die Anzeige des HUD zuständig? Leider kann ich auf Grund eines Femto unlocks nicht ‚einfach‘ zum Händler meines Vertrauens fahren. Danke für Eure Hilfe!
-
Liebe Gemeinde,
Ich suche einen Codierer im Großraum München der die Möglichkeit hat, einzelne Steuergeräte im G23 zu updaten. Nach einem vermeintlichen OTA update ist die Navianzeige im HUD (OS7) verschwunden. Ein update beim Freundlichen kommt auf Grund eines Femto unlocks nicht in Frage. Danke für Eure Hilfe. Hansjörg