Wenn die Lippe,wie im Inserat steht perfekte Passgenauigkeit hat,sollte sie am Radlauf unten nicht abstehen wie auf dem Bild.Würde mich auch schlau machen,ob diese Lippe eine Nummer hat,sonst wird's bei einer Kontrolle teuer.Habe bei mir die orig. montiert,ist zwar teuerer,aber sie passt 100% und Du bist save.
Beiträge von Joe
-
-
wie lange lief die SH dann bei wieviel ° Außentemp., vereiste oder verschneite Scheiben?
Lüftungsdüsen mitte zu und seitlich zu Scheibe sowie Front, hinten Mittelkonsole zu, also aus?
dank &
Da Abfahrtzeit eingestellt,weiß Ich nicht wie lange sie läuft,war ca. -5°,die Scheiben vereist.Düsen alle offen,seitlich zur Scheibe gerichtet.
-
Alles anzeigen
Und wann steigst du ein? Um 6 Uhr?

Leider hilft die Zeitangabe nicht wirklich zur Einschätzung

Andere Frage: Läuft die SH beim 330e eigtl komplett über den Akku oder wird da auch der Motor zu Hilfe genommen?
Ich steige um 3.25Uhr ein und fahre weg,wie lange die Hzg.vor dem starten läuft kann Ich nicht sagen,da Ich wie gesagt die Abfahrtzeit einstelle.
-
Habe 23°C ,auf Auto mit Klima eingestellt.Programmiere die Abfahrtzeit auf 3.25Uhr.Wenn Ich einsteige ist es angenehm warm und die Scheiben sind komplett frei.Nach dem Start läuft die Hzg. noch ca.4-5min. mit.
-
Laßt Ihr die Standheizung nach dem Motorstart noch mitlaufen oder Programiert Ihr die Startzeit so,das die Heizung vor dem Starten ausgeht?
Beim Benziner.
-
Ist wahrscheinlich Einstellungssache,habe fast 3Wochen gebraucht,um den Sitz richtig einzustellen.Immer wieder probiert,jetzt gehen auch lange Strecken und Ich kann entspannt aussteigen.
-
Vielen Dank für die Bilder.
Mit Spurplatten sieht das auf jeden Fall besser aus. Ich habe hier etwas die Hosen voll weil ich schon 2 Mal gerissene Spurplatten hatte.
Daher bitte beim Radwechsel darauf achten ob die Platten i.O. sind. Wenn hier niemand Probleme hat wage ich vielleicht auch einen dritten Versuch
Habe schon einige Jahre Platten drauf und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.Aktuell 11er rundum auf G20.
-
Ein paar Blider mit Sommer-Winterreifen.20201111_163128.jpg20201111_163147.jpg20201128_154808.jpg20201111_163201.jpg20201128_154833.jpg20201128_154753.jpg
-
Habw meinen am 11.11. in der BMW-Welt abgeholt.Ab 8.00Uhr kann man in die Welt rein.Die Premium Lounge ist für Abholer geöffnet,man bekommt einen festen Tisch zugewiesen,den man den ganzen Tag bis zur Abholung benutzt.Kaffee,Getränke,kleine Speisen kann man selbst holen,beim warmen Buffet und grösseren Speisen bekommt man den Teller gereicht.Der Shop hat ab 11.00Uhr geöffnet.Wir hatten das Angebot bekommen,eine Führung(zu zweit) in Speditionsabläufe im Keller,was sehr interessant war,eine kurze Erzählung zu MINI,etwas zu Rolls Royce.Das ganze dauerte ca,40 min.Fürs Museum,Werksführung gibt es Gutscheine die 3 Jahre gültig sind.Der für das Restaurant Bavarie leider nur ein halbes Jahr.Man bemüht sich in der Welt sehr,um dem Abholer so weit möglich einen schöne Tag zu bieten.
-
Nach fast 6 Monaten warten am 11.11. endlich abgeholt.