Was habt ihr denn da so für Erfahrungen, wie lange dauert es nach Einreichen des Verwendungsnachweises bis die Prämie ausgezahlt wird?
Beiträge von icedearth
-
-
Könnte jemand der es einbauen lässt dann mal vorher/nachher messen? Am Besten immer Radausschnitt zu Radmitte; das wär nett.
-
Korrekt!
Ob er jetzt mehr oder weniger kostet ist egal, dass er kein M- Fahrwerk hat ist eine echt blöde Sache, die auch ich nicht ganz nachvollziehen kann warum man das nicht mal anpasst..
Also ich hab meinen seit gestern, und hab natürlich auch gleich mal druntergelegen
, der Unterboden beim 330e ist im Bereich der HV Module vor der Hinterachse locker 2-3 cm tiefer gezogen, dort ist auch noch zum Schutz eine Alu-Quertraverse- Und ich denke deshalb legt BMW den auch nicht tiefer. Ich werde denk ich auch davon absehen, denn wenn das Gehäuse der HV Module schaden nimmt wird das sicher ein teurer Spass. Beim F30 waren die Module ja auch hinter der Achse und der war glaub ich sogar serienmäßig mit M-Fahrwerk.
-
Da wurde auf die gleichen Speicher umgestellt, die jetzt alle PHEvs haben. Wurden ein paar Komponenten erneuert.
Die aber schlampig zusammengeschweißt, so das Kisten alle beim Händler auf dem Hof stehen bleiben und BMW nach 3 Wochen immer noch keine Lösung parat hat.
-
-
-
Z3 2,8 Bj 98
-
Garantiert keine Fake News; war alles vorbereitet zur Zulassung letzten Mittwoch und ein Tag vorher die die Absage erhalten.
-
-
Nein aber BMW kauft die Zellen ja extern ein und hat den dritten Lieferanten:
https://www.wiwo.de/unternehme…teriezellen/26009706.htmlVielleicht war ne Zellenlieferung "beschädigt" und deswegen trifft es mehrere Hersteller weil die ja alle die Zellen zukaufen
Zellen und Module ist nicht dasselbe. Die Module werden ja aus den Zellen gefertigt.