728M vom 8er BMW, in meinem Thread steht alles dazu drin „G21 aus BGL“
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Vorne ist eine 8x20 245/35, hinten 9x20 275/30.
Das Vergleichsgutachten kann ich dir von meinem geben, ich brauchte nur die Traglastbescheinigung der Felge und die Einzelabnahme ging locker durch.
-
Falls jemand noch nach der Gesamtoptik fragt, habe mal probe gesteckt und sitzen 1A
4702AB20-94F5-44F3-920B-81524E114E8A.jpg3A3A41C9-31CF-45C8-80DB-91EB47AC6EDA.jpg
-
Ich denke ja, bei den Radnaben ist das glaube ich Stand der Technik. Heckklappe gammeln wäre ich doch ein wenig beleidigt nach nur 3 Jahren
-
16€ aus der Bucht, fürn Winter reichen die allemal, weil die Originalen langsam gammeln. Im Sommer fahre ich die feststehenden, die sind mir zu Schade im WinterFCE238B4-888A-4E71-BC6C-DD99D7070A56.jpg
-
Macht der B48 in meinem 30i ganz genau so und hier haben sich mehrere 30i dazu geäußert.
Einfach genießen und daran erfreuen, ein defekter Turbo hört sich übrigens ganz anders an.
-
Vielleicht kannst mit abgenommenen Rädern ein Tesa von vorne bis hinten spannen und dann den Abstand von Radnabe zu Tesa messen. So müsste sich ja eingrenzen lassen, ob die Abweichung von der Achse oder vom Rad/Platte kommt
-
Wow die Anlage von AP sieht ja mal genial aus. Ich bin zwar mehr so der Blender, meine Autos sehen immer potenter aus als sie sind, aber den Thread verfolge ich mit Spannung.
-
Hmmm ich weiß aber definitiv, dass ich mal einen iDrive Bildschirm mit schwarzen Nieren gesehen habe
-
Ist es möglich mit Bimmercode die Darstellung der schwarzen Nieren zu codieren?