Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Doch leider schon, ohne eine Versiegelung sind die wie reingebrannt, da ist es deutlich schwieriger die zu lösen.
-
Ist zwar ein alter Hut , aber meiner Frau klaue ich immer die kaputten Feinstrumpfhosen knülle sie zusammen und mit Wasser von der Tanke bleibt kein Fliegenrest über . Geht ganz gut.
Kann man machen… sollte man bei dem weichen Lack aber nicht. Die Chitinpanzer ziehst du dir so direkt in den Klarlack ein
-
Ich habe mich von natürlichen Wachsen am Daily komplett distanziert, besonders bei dunklen Lacken empfinde ich die Standzeit nicht mehr konkurrenzfähig.
Wenn ich mal einen unischwarzen 964 mein eigen nennen darf kriegt der sowas, aber ein Daily radiert sich den Lackierschutz bei einmal Regen und Autobahn fast komplett runter.
Wer Spaß an der Arbeit/dem Hobby hat soll sich nicht entmutigen lassen, sich nur vor Augen führen, dass ein Carnauba lange nicht das kann was synthetische Versiegelungen können (egal ob Paste oder Sprüher)…. von einem Coating ganz abgesehen.
Mein G81 wird Spaßmobil, trotzdem kommt nur ein Coating in Frage aus Gründen
-
-
Das liegt vermutlich an OS8, dass dort die Systemsprache und die Adressierung an die Cloud getrennt sind.
Man müsste die Länderausstattung ändern im Fahrzeugauftrag. Dann kann es aber im Backend zu Problemen kommen, wenn das nicht übereinstimmt.
Welche Länderversion ist es denn? Sprich EU oder exotischer?
Danke für den ersten Input. Das Auto ist ein Ungar, das jetzt in Deutschland rollen soll.
Meinst du dass ein BMW Händler mir da helfen kann?
-
Habe bei einem neuen LCI den Fall, dass der persönliche Assistent bei einem Reimport nur auf Englisch funktioniert.
Bei Pre-LCI stellt man nur die Systemsprache um und alles funktioniert und jetzt stelle ich deutsch ein und als Hinweis kommt bei den Online-Diensten sowas wie „sind in deiner Sprache nicht verfügbar“
Wenn ich den auf Englisch stelle und sage Hello BMW dann klappts wieder.
Sehr merkwürdig
-
Und mir 03/2023.50 was mich wundert, weil ich irgendwann mal raus aus dem Game war weil PEEM immer an der Buchse hängt
-
Oxidgrau in matt 😄
Sieht spitze aus die Farbe, jetzt die Felgen schwarz glanz als Kontrast wäre sicher sehr schön
-
dns es gibt ja verfügbare M3T und auf einen konfigurierten G21 wartet man auch nicht viel kürzer.
Und bevor ich jetzt sage gut dann ein G21 40i, dann scheiß drauf bleibt lieber der 330i.
Der M3T ist für mich schon mehr als die Summe seiner Teile und vom ersten platznehmen hier im Wartesaal sind ja auch schon über 2 Monate rum. Die Zeit fliegt