Beiträge von Nilzz30

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch einmal mitteilen, dass mein HK jetzt so funktioniert wie soll. Es ist zwar nicht ganz wie im F31 aber schon sehr nah dran. ☺️
    Jetzt macht Musik hören wieder Spaß! :D Endstufe habe ich mittlerweile die 4 und Softwarestand ist bei mir „07/2021.54“ Codiert habe ich erneut die B&W Sound Profile, da mir der Wechsel zwischen Konzert und Cinema sehr gut gefällt.

    Ich glaube mittlerweile dass das echt so sein soll mit dem geringen Bass. Wenn ich die Hand auf den Basslautsprecher unterm Sitz leg spüre ich immer die selbe stärke eines Luftzugs. Bei mir ist der Bass also immer gleich schwach und hat keine Ausfälle. Fühlt sich so an, als würden die Bass-Lautsprecher einfach zu wenig Leistung abkriegen...

    Der Händler meldet sich bald wieder bei mir mit einem Vergleichswagen

    Genauso ist es bei leider auch.
    seit dem Austausch des Boosters, sowie dem Softwareupdate ist auch kein Unterschied mehr zuhören wenn ich auf das B&W codiere....


    Es muss doch eine Möglichkeit geben mehr Leistungen aus den Tieftönern zu holen?!?

    So...
    ich wollte euch einmal das Ergebnis mitteilen.
    Es wurde wieder ein Softwareupdate gemacht, jetzt hab ich die Version 11/2020.60 Problem besteht nach wie vor :thumbdown:
    Der Serviceberater teilte mir mit, dass es dafür eine PUMA Maßnahme gibt, diese sieht vor.
    1. Softwareupdate
    2. Booster Tausch (Endstufe)
    3. Boxentausch
    Und zum Schluss das iDrive


    Mitte Dezember habe ich erneut einen Termin beim Händler wo der Booster getauscht wird.


    Werde dann wieder berichten.

    Habe genau das selbe wie du.
    Habe meinen 330d xDrive Ez.: 09/2019 heute vom Händler geholt.
    Getauschte wurde jetzt nur die Endstufe, Ergebnis:
    Bass ist immer noch nicht vorhanden. Werde morgen den Händler wieder anrufen und ihm das Auto hinstellen.