Beiträge von dariosoprek

    Update: Ich war heute morgen schon das 2. Mal in der BMW Garage. Beim ersten mal haben Sie die Feder im Lenkrad gewechselt. Heute morgen wieder dort angekommen hat das Lenkrad keine Geräusche gemacht. Das Video hat dem Garagisten nicht gereicht, da es durch Ferndiagnose nicht nachvollziehbar war und der hat mich wieder weggeschickt. Wütend habe ich dann 2-3 Runden dort in der Umgebung gedreht um das Geräusch wieder zu haben. Dann nochmals angerufen und dem Garagisten gezeigt. Vor paar Minuten habe ich dann den Anruf erhalten, dass sie nochmals Probegefahren sind und das Geräusch immer nach 20 Minuten auftritt. Endergebnis: Die Lenksäule wird gewechselt.

    Hallo zusammen,


    Ich überlege mir einen M- Performance Heckspoiler in schwarz matt zu besorgen. Leider habe ich im Internet keine guten Bilder gefunden von einem Heckspoiler in schwarz matt. Hat jemand von euch solch einen verbaut und könnte mir da Bilder zeigen?


    Schönen Abend noch

    Dario