Beiträge von Flip28

    Ja hab bei AutoScout24 auch schon einige Fotos von echten Autos gesehen mit Eiche maser offenporig und dem Ahorn offenporig gesehen. Also gefällt mir echt gut was ich da sehe ^^

    Eiche Maser offenporig ist matt. Da ist kein glänzender Lack drauf. Farblich ist es annähernd schwarz. Vielleicht 99,9 % schwarz, 0,1 % braun.


    Bilder findest du in der entsprechenden Rubrik.

    Mit Inzahlungnahme? Versehrtennachlass? Umweltprämie+?
    Das muss ich sehen, dann kaufe ich noch einen. Komme dann auf eine Leasingrate von €250 mit 3.000 Anzahlung.
    Passt für mich.


    Wo bekommt man so ein Angebot, bei welchem Händler?


    Danke schonmal vorab :)

    hi Pfalz


    Also ich finanziere meinen gt (318d) noch ab, bis nov 2019 + schlussrate


    Leider, bedingt das es ein „böser“ Diesel ist sind die Preise im Keller .... also geh ich mit +-0 aus der Sache, das was ich noch zurückzahlen muss und das was er mir für den den gt noch geben kann deckt sich.


    Ich muss 2000€ Leasing Sonderzahlung leisten und klar da ist die Umweltprämie mit einkalkuliert.


    Momentan pendelt sich die Leasingrate bei 450€ ein für 15.000km 36monate


    Ich denke 25,80% ist schon ein ganz ordentlicher Nachlass aber ich bin 2-3 Wochen nochmal Vorort mit meiner neuen Konfiguration. Hab nach der Präsentation einiges aus der Konfiguration rausgekickt und nja Händler hatte mir außerdem noch angeboten das ich den Wagen so konfigurieren soll wie ich will, wir bestellen den dann der fährt den exklusiv 3 Monate und kann mir dann 5% obendrauf geben weil Vorführer


    Er fährt 30km hin 30km zurück zur Arbeit und zu 80% Autobahn Kilometer, also 5% extra und wagen eingefahren? Besser gehts nicht ^^:D


    Mal sehen ich werde wie gesagt in 2-3 Wochen nochmal Vorort sein und knallhart kalkulieren mal sehen was ich preislich rausholen kann

    Nö, geht schon :)


    Helfen kann ich Dir aber nicht ;)
    Das musst Du entscheiden und es macht sooooooooo viel Spaß, solche Entscheidungen zu treffen.


    have fun.

    hallo ok danke :) ja ich hab ja Gespräch Nummer 4 demnächst und dann wird wieder knallhart kalkuliert und preis gedrückt


    Habe seit Samstag auch viel blödsinn aus meiner Konfiguration rausgenommen und so einiges gespart... m-gurte m-spoiler und Schiebedach sind das Geld echt nicht wert meiner Meinung hab beim gt das große Schiebedach und wollte das eigentlich nicht missen aber die 1300€ brutto für die kleine fensterluke ?( Vorallem mit Schiebedach sitzt du hinten etwas schlechter ab 1.80m Bedingt durch das Innenleben was man ja irgendwo untergekommen muss

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich bin mit meinem Post nicht fehl am Platz.


    Ich habe noch nicht bestellt, war aber wegen dem G20 schon einige Male bei meinem Händler (bmw procar). :D


    Fahre momentan noch mein F34 (Gran Tourismo) 318d Sportline, den ich noch bis Nov 2019 abbezahlen muss + Schlussrate.


    Eigentlich wollte ich auch bis Ende des Jahres warten bis einige Vorführer bzw. der G21 auf dem Markt sind und dann zuschlagen aber seit Samstag geht mir der 3er nicht aus dem Kopf 8|:love:


    ich bin momentan echt unsicher, zudem würde eine monatliche Zusatzbelastung von 170€ dazu kommen.


    ich bin mit dem händler erstmal so verblieben, dass wir uns in 2-3 Wochen nochmal zusammensetzen und nochmal nachkalkulieren, vorallem wenn er interior palette vorliegen hat, ich hab bei meiner Konfiguration die eiche maser offenporig drin, die hatte mir der Verkäufer schlecht geredet (wird warscheinlich wenig genommen, tetragon sei moderner passt besser zum auto etc.) aber hier im Forum haben ja einige die eiche genommen, meint Ihr das die Aplikation matt ist? mag kein Holz mit Hochglanz, bin absoluter Fan von Holz aber in Matt, leider gibt es nicht viele Fotos von der Eiche Maser offenporig im Netz, hat jemand Fotos für mich? also Nahaufnahmen? :)