Bei den BEV gehen definitiv beim rekuperieren die Bremslichter an, ich kann mir vorstellen das dies auch bei den PHEV und MHEV so ist.
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Habs ausgetestet.
Die Fenster werden nicht geschlossen wenn schon eine Tür offen ist und auch nicht wenn man schon den Motor abgestellt hat.
Auch zum öffnen der Fenster per Sprache muss die Fahrbereitschaft bestehen, sonst geht es nur mit den Türschaltern.
-
Ich: "Alle Fenster schließen."
Auto: "Die Fenster können nicht per Sprachsteuerung geschlossen werden."
-
Villeicht heißt es ja nicht "Schiebedach".

-
Mein Ausrüster hat mir dringend empfohlen die Lautsprecher mit zu tauschen, weil die original BMW Lautsprecher nicht für den Match UP ausgelegt sind und so die Signale des Match UP nur sehr beschränkt darstellen können. Ausserdem können sie bei lautem Musik hören auf Dauer beschädigt werden.
-
Der Downloadmanager braucht einen Ordner für die Ablage des Downloades auf dem Rechner, nach dem Download fragt er nach einem USB Stick zum entpacken der Daten. Und er will wissen, ob er den Download nach dem Entpacken wieder löschen, oder aufheben soll. Das Stick darf nur in bestimmten Formaten formatiert sein, die aber auch angezeigt werden.
-
Muss ich jetzt Handstand üben um mir die Fotos anzusehen?

-
Wie bekommt man das login Fenster wieder auf, wenn man es versehentlich geschlossen hat?
-
Meiner auch ...
-
Die Abdeckung hat sicher keine wichtige Funktion, sondern dient nur der Optik, genau wie die große Abdeckung auf dem Motor.
Wer auf eine schöne Optik im Motorraum wert legt, sollte sie haben wollen.
Wem Optik egal ist, oder wer jedes überflüssige Gramm sparen will, sollte beide Abdeckungen weg lassen und nur in Badehose fahren.