Hallo zusammen,
ich schließe mich mal an, nachdem mein 550d noch 2500 km Restreichweite (nach knapp 16.000 km) und gerne 15 Liter sehen möchte.
Bisher hatte ich mich mit dem Thema AdBlue noch nicht weiter befasst, von daher eine vielleicht etwas blöde Frage:
Füllt ihr das alle an der Tanke auf, an der es angeboten wird oder ist es günstiger sich AdBlue im Kanister zu bestellen und einzufüllen?
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Ich habe mir den originalen zusammenklappbaren Träger von BMW gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Grundsätzlich ist das ja auch ein Thule.
-
Kurz davor: 22.06.2020...ich habe auch noch die Partition für Musik auf der Festplatte
Ja, dann ist klar, beide Sachen sind erst ab 07.2020 entfallen.
-
Ähm...bei mir waren die 3D Bauklötze heute noch da. Habe extra drauf geachtet
Gebaut nach 07.2020?
-
Im Vergleich zu meinem E46 ist im G21 absolute Stille.
-
Habt Ihr eine Empfehlung für einen Dach Grundträger für den G21 und für eine Kofferraumwanne ?? -
-
Meinst du die 3D Gebäude in den Städten?
Ja
-
Auf der verbauten Festplatte speichert das Mutimedia System alle seine Daten. Von dieser Platte wurde ein Teil als Musikfestplatte reserviert.
Meines wissens nach gab es die Notwendigkeit diesen Speicher eintweder zu vergrößern oder selten genutzte Anwendungen zu entfernen. BMW entschied sich wohl für das Entfernen. Dem ist auch die 3D Ansicht in der Navigaktionskarte zum Opfer gefallen.
20GB ist auch nicht wirklich viel, ich habe für meine Musik einen sehr kleinen 16GB Stick in USB Port stecken.
-
Die Musik Festplatte wurde in neueren Modellen wieder gestrichen, Meiner hat auch keine mehr.