Beiträge von bogdan

    Mein Leasing 320i (EZ10/19) habe ich im September als Jahreswagen mit 07/2020.25 erhalten.
    Android Auto und das Heck-Tagfahrlicht waren da schon integriert.
    Gerade eben habe ich beim Parken in der Garage die Meldung bekommen, dass 07/2020.54 bereit steht.
    Auf dem Handy gab es ebenfalls eine Push-Meldung. Werde berichten, wenn es tatsächlich auch installiert wurde.


    UPDATE: Das Update wird aktuell installiert.

    Moin,


    bei meinem 320i EZ10/19 mit aktuell 13.900 km kann ich das Verhalten leider ebenfalls feststellen.
    Ich habe ihn mit 13.000 km übernommen. Das etwas eigenartige Bremsen ist mir relativ schnell aufgefallen.
    Ich war aber davon ausgegangen, dass das Automatikgetriebe und die neuen Bremsen einfach ungewohnt für mich sind.


    Es fällt mir ein wenig schwer weich und ruckelfrei mit dem Auto zu fahren.
    Beim Bremsen wirkt es so, als ob ich einen unruhigen Bremsfuß habe.
    Im Stadtverkehr schaltet das Autobei etwa 55 km/h hoch, sodass die Drehzahl knapp unter 1000 1/min fällt und das Fahrzeug brummt.
    Also ein Zustand, welcher im Stadtverkehr recht häufig auftritt.


    Gestern war das Auto wegen der Reifen beim Händler und dabei wurde die Problematik angesprochen.
    Der Mechaniker konnte bei der Probefahrt jedoch nix Ungewöhnliches feststellen und das Thema damit abgehakt.
    Den Termin hatte meine Frau wahrgenommen. Beim nächsten Mal versuche ich selbst mal zum Händler zu fahren und mit dem Mechaniker zu sprechen.


    Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten bei den "Geschädigten"?


    Beste Grüße
    David