Auch im Innenraum hab ich mich getraut und habe mich für das Cognac Leder entschieden
Sieht mMn schon sehr gut aus.
Dein Mut lohnt sich. Cognac sieht super aus!
Auch im Innenraum hab ich mich getraut und habe mich für das Cognac Leder entschieden
Sieht mMn schon sehr gut aus.
Dein Mut lohnt sich. Cognac sieht super aus!
Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021
Nein, auch nicht. Mein G21 M340i ist ein Mildhybrid mit Software 11/2020.37 und hat es nicht.
Genau, seinen Zweck erfüllts!
40er= Wabe.
Ich hab gerade die M Sportsitze entdeckt und tendiere zu denen.
Hat die jemand von euch ?
Ich werde auch nachher normal das Forum durchforsten bevor ich hier ein Thema das bestimmt schon mehrere Male besprochen worden ist hier neu aufkoche - falls schon geschehen... sorry! ?
Ich habe sie in meinem M340. Optisch eine Wucht wie ich finde. Unbequem können sie tatsächlich sein, wenn man sich nicht die Mühe macht, die perfekte Position zu suchen. Das kann aber eine Weile dauern und ist ne Wissenschaft für sich ( Herr Riesling: auch hier KEINE Raketenwissenschaft. Selbige ist nämlich einfacher - und ich weiß wovon ich spreche
)
Hier mal noch zwei Fotos der Sitze in meinem G21:
EZ und Bau im 02.2021 und ich habe in der MyBMW App % und in der Connected Drive App Liter.
Dasselbe auch bei mir mit Bau 11/2020
Ich habe auch die gleichen wie OxidgrauG21 auf meinem drauf.
denn ist ist technisch möglich. Es ist ja keine Raketenwissenschaft....
Und selbst die ist technisch möglich!
Komplett unbrauchbar bei mir daheim ist der PDC Notbremsassistent. Muss permanent übersteuert werden, Fahrpedal loslassen = Bremse haut rein.
Der wollte mich auch in zuverlässiger Regelmäßigkeit nicht mehr aus meiner Garage lassen, sodass ich ihn irgendwann aus oder auf niedrigste Stufe stellte.
Weil es darum laut Threadtitel ja auch gar nicht explizit geht. Mir ging es nicht um Unterschiede in der Auflösung und sonstiger Bildqualität zw. alter und neuer App, sondern einzig allein darum, dass mit der MyBMW auch mit Android Screenshots der Remote Aufnahmen gemacht werden können. Ich hätte da aber richtigerweise nicht deinen Beitrag sondern @I-Bay's zitieren sollen.
Die Auflösung und auch die Farbtemperatur finde ich allerdings auch in der alten App besser.