Beiträge von Herbert Bauer

    Ich hatte von BMW nicht erwartet, dass die Ace 20 nicht mit dem Fahrzeug verbunden werden kann. Sie hängt da losgelöst von Fahrzeug an der Scheibe. Film/Fotos ansehen ist sehr umständlich und tatsächlich nur für Unfall gedacht. Da nimmt man, wenn man es noch kann, den Speicher raus. Das ist für mein Empfinden für eine Dashcam viel zu wenig, würde gern mal die eine oder andere Aufnahme zwischendurch machen wollen. Dann muss man sich per Wlan koppeln und Bild machen. Alles zu lange, zu kompliziert. Nicht zeitgemäß
    Ist am Ende nur Nice to have falls ein Unfall eintritt

    Ich bin auch total enttäuscht von der CAM 2.0 Habe die nachrüsten lassen, Kosten 840,-€
    Läßt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden, hat ohne Anbindung kein Kartenmaterial, Kamera kann man nicht wie Rückfahrkamera auf dem Display sehen.
    Anbindung nur mit dem Handy im Hotspot der Kamera, somit ist man nicht mehr mit dem Handy im Wlan Fahrzeug. Das bedeutet, man hat kein Internet.Die Cam damit auch nicht. Man muss Motor laufen lassen damit Cam sich nach einiger Zeit nicht abschaltet. Das Runterladen Film/Bild, bedingt duch Riesenmenge Daten, sehr langsam. Damit muss man umständlich Speicherkarte aus der Cam nehmen und im Computer ansehen/downloaden.
    Da steht in der Werbung ganz was anders,irrefphrend. Hätte ich alles eher gewußt, wäre die ACE 2 nicht in meinem Auto
    Wie man als Premium Car Manufactor im Zeitalter Internet so primitiven Murks macht, versthe ich nicht. Ist fast eine Grund, keinen BMW zu kaufen, so sauer bin ich