Edel die Plakette...zwecks Unterscheidung zu den M Prolos
»» I’m a man of simple tastes. I’m always satisfied with the best. ««
Oscar Wilde
Edel die Plakette...zwecks Unterscheidung zu den M Prolos
»» I’m a man of simple tastes. I’m always satisfied with the best. ««
Oscar Wilde
Alpina what else
Touring schon bei Nummer 167
Ich finde den aktuellen B3 ein gelungenen Wagen
In der Tat, bin aber froh die schnelle Limo bestellt zu haben
Nicht nur, aber meist
BTT: Auch der B3 Touring überzeugt
In der aktuellen Ausgabe Sport Auto wird der B3 Tourung getestet (#25).
100>3.6; 200>13.3, wenig langsamer als die Limo
In der aktuellen Ausgabe sport Auto wird der M4, 480 PS Handschalter getestet.
4.5>100; 14.2>200
Tuning vs. ab Stange zu vergleichen bringt nichts. Der M3/4 wird auch mit über 600 PS als Tunigvariante vorliegen.
In der aktuellen Ausgabe von sportcars/ Autobild wurde der M4 C getestet.
0-100: 3.6
0-200: 11.4
522 PS und 665 NM.
Teils undifferenzierte Aussagen hier. Es kommt drauf an. Ich habe genügend finanzielle Mittel alle meine FZ cash zu bezahlen und tue es nur teils. Den Alpina (dito Mini) werde ich privat leasen (für my Lady), nach 4 Jahren kaufe ich den dann raus und verkaufe diesen dann mir (bzw. meiner AG ) zu einen höherem Preis als der Restwert oder einen Dritten.
Einzig meine beiden FIAT sind cash bezahlt, der eine wird oder würde beim Verkauf heute weit über Neuwert "einbringen".