Nur eines: Alpina
Beiträge von theo
-
-
Kluxs heisst dies richtig
BTT: Wurde unter 10 sec gemesssen (0-200), schnell
Tacho-Video: BMW M5 CS fährt in unter 10 Sekunden auf 200Wenn der bisher stärkste und schnellste Serien-BMW aller Zeiten zur Tat schreitet, sind beeindruckende Zahlen garantiert. Der BMW M5 CS ist mit seinen…www.bimmertoday.de -
In etwa so wird er aussehen
Erster 3er Sport-Kombi: BMW M3 Touring feiert PremiereNun ist es soweit, BMW hat den ersten M3 Touring der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir haben alle Infos zum Sport-Kombi aus München für Sie.www.carwow.de -
Egal, wird den B3 und M3 Käufer kaum interessieren.
-
Kann sein, die Händler meinen eher der Preis wäre doch zu hoch. Die meisten Händler haben eher "low budget" Versionen an Lager. Abwarten.
-
Logik gilt bei Frauen nicht.
Kann sein, wird abhängig sein vom Preis. Schon der normale M3/4 ist in der "reichen" Schweiz kaum zu sehen. .
War damals beim E9x M3 auch so (hoher Wechselkurs).
-
アルピナの新時代を告げるB3のニューモデルが日本でワールドプレミア!「46th東京モーターショー」 | カー・アンド・ドライバーonline [CAR and DRIVER]アルピナの新世代サルーン「B3 Limousine Allrad」がTMS2019でワールドプレミア。新時代のアルピナの幕開けを告げるというニューモデルの特徴を概説しよう。www.car-and-driver.jp
Google Translator hilft
In Jäger grün.BMW_ALPINA_B3 1.jpg
-
BMW macht das schon richtig, denn zu viele Varianten verderben den Brei.
Preislich wird der M3 Touring eher höher positioniert sein, insofern bin ich gespannt, wieviele Stück sich davon verkaufen lassen. Die Gutverdiener Familienväter fahren (bzw. ihre Frauen
) sehr oft auch SUV's wie Range Rover, Mercedes, Bentley etc., die werden kaum umsteigen.
Abwarten und Tee trinken, solche Autos muss Mann live erleben, es geht auch um Emotionen
-
Danke, weckt Erinnerungen der B10 Biturbo
Ich durfte damals auch ab und zu mal fahren
-
BMW M3 Touring G81: Neue Entwürfe zum Power-KombiNoch ist der BMW M3 Touring (G81) über ein Jahr von seinem Marktstart entfernt, aber gerade in Europa warten viele potenzielle Kunden schon jetztwww.bimmertoday.de