Beiträge von NeverSummer

    Perfekt, hab aufgrund der Bilder und deiner Beschreibung ebenfalls in Mineralgrau bestellt. Ich fahre aktuell einen 4er in Mineralgrau, daher kenne ich die Farbe gut. Ich finde im Showroom sieht die schwarze Front mit den harten Kontrasten sehr sportlich aus und gefällt mir genauso gut wie das grau. Grau ist mehr Understatement und gefällt mir von Hinten und von Vorne besser als das schwarz. Wenn es bei mir nicht der M340i werden würde, würde ich übrigens Transitblau II nehmen aber ich finde das passt überhaupt nicht zu den silber-grauen Lufteinlässen / Spiegeln und der Niere des M340i und die schwarze Niere aus der Shadowline in erweiternden Umfängen sieht für mich immer wie nachlackiert oder ein billiges Ersatzteil von eBay aus ...


    Noch einmal vielen Dank!

    Top, danke dir! Falls du noch mehr Fotos hast (Front, Heck, Seite) würde ich mich freuen, wenn du diese ebenfalls posten könntest ...
    Hintergrund: Ich schwanke aktuell zwischen Saphirschwarz und Mineralgrau ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach Fotos von einem M340i in Mineralgrau OHNE "Shadow Line mit erweiterten Umfängen". Es geht mir insbesondere um dir Front ...
    Kann hier zufällig jemand aushelfen ... :)


    VG Jo

    Hallo zusammen,


    mir gefällt das M Sport Exterieur (Niere, Schürze etc.) besser als das vom M340i. Im Konfigurator kann ich aber beim M340i keine alternative Modellvariante auswählen. Weiß jemand zufällig, ob dies trotzdem irgendwie werksseitig möglich ist (BMW individual)?


    VG Jo