Beiträge von ninopan

    Ich hatte Pech. Produktionsdatum 27.07.2023 und "Plastikkappe" erhalten. ;(

    Sometimes you win and sometimes you loose ... aber da ist ja nochviel mehr ärglerliches als die Plastikkappe. ;(


    Es bleibt aber trotzdem ein sehr geiles Fahrzeug.


    Wir sollten hier beenden und die Diskussion unter dem Thema fortführen:

    BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

    Ich hatte jetzt 5 x Hifi (das ist auch kein Standard) in E,F und G Serie in Folge, was als Berieselung ok war. Habe jetzt zum ersten mal HK weil ich dachte das wird super. Der erste Eindruck war wirklich total

    enttäuschend. ;( Ich dachte was soll das ... da hätte ich auch bei Hifi bleiben können!

    Mit etwas Feinjustierung und Umstellung auf B&W ist es jetzt erträglich fast gut.


    Ja das HK ist für Dich ein must have ...

    Alles Gute Vorschläge die Ladeschale grillt leider auch mein Iphone 13. Beim Vorgänger (auch G21) hatte ich die Schale vergessen und konnte mein Phone wenigstens an den Platz legen.

    Beim neuen LCi habe ich dann mal die Ladeschale mitbestellt und jetzt habe noch nicht mal eine Ablage mehr. Ich will auch wegen der Blitzer App aufs das Display sehen.

    Freund von idiotischen China Handyhaltern bin ich auch nicht. Handy steht jetzt im Getränkehalter und nervt mich bei jeder Fahrt. Habt Ihr Ideen oder Vorschläge?


    LG

    Ja wir bewegen auch noch einen E93 mit dem N53 3.0 i (DI) Motor ohne Turbo ... als ich damals festgestellt habe, daß die Dinger im Wert nicht fallen haben wir direkt auf reinen Sommerbetrieb umgestellt.

    Der gute steht gerade abgemeldet unter dem Carport. Allerding wenn man den E93 auch entsprechend pflegt bzw. wartet fallen auch etliche Kosten an. Durch die DI Thematik ist das Auto auch schlecht

    für Kurzstrecken geeignet. Der Sound und die Optik sorgen immer für ein Wohlgefühl ... aber die technischen Probleme gerade beim N53 Motor ... bringen mich immer wieder zum Nachdenken das Auto zu

    verkaufen oder einzutauschen. Ansonsten ist das Auto schon mehr als 10 Jahre ein treuer Begleiter.




    IMG_4029.jpg

    Erstmal Gratulation zum Fahrzeug ... die Farbwahl ist in der Tat genial (bevor das hier untergeht!!). Das sieht ja mal richtig stark aus :thumbsup:


    Beim H+K scheinen alle den gleichen Erst Eindruck zu haben.

    Was habe ich denn hier bestellt ... das kann doch nicht sein :cursing: ! Und ich habe schon einige Erfahrung mit E, F und G Modellen. War aber auch H+K Novice.

    Nach der Feineinstellung des EQ und Umstellung auf B+W Auswahl klingt das ganze wiederum mehr als OK.


    Das solltest auf jedenfall ausprobieren.


    LG Manfred

    Da habe ich auch schon alles ausgesucht, das ist echt der volle Käse.

    Da wünsche ich mir die Adresseingabe vom E90 aus 2005 wieder zurück.

    Mit dem Update auf 03/2021.50 kommt das alte Eingabeschema wieder zurück. :thumbup:Ich war auch völlig angenervt von der Eingabe. Als meine Frau dann mit meinem Wagen unterwegs war und mich anrief was mit meinem Navi los sei, ist mir dann der Kragen geplatzt. Sie fährt selbst einen BMW. Bei der Inspektion heute habe ich den Servicetechniker dann darauf angesprochen. Es wurde erstmal alles wegdiskutiert. Zuguterletzt standen wir zu Dritt an meinem Auto und die beiden Freundlichen haben versucht ein Fahrziel einzugeben. 8o Bei der Abholung heute hatte ich dann die gewünschte Software drauf mit der Straße und Orte wieder separat angezeigt werden. Beim Update über OTA wurde mir immer wieder angezeigt das kein Update verfügbar sei. Mein Auto is EZ 11/2020.