Beiträge von Kaiser88

    Hab jetzt auch das B&W codiert.
    Ich muss sagen der Unterschied ist gewaltig. Gefühlt einfach mehr Raum und viel mehr Tiefgang im Klangprofil "Concert".
    Studio ist auch nicht schlecht, da wird halt nix verfälscht.


    Aber die anderen Profile sind meiner Meinung nach nicht brauchbar. Hören sich so an als würde der Ton stark von unten kommen. Wie seht ihr das?


    Außerdem funktioniert das Umschalten zwischen den Profilen nicht richtig. Muss immer erst aufs Klangprofil "Studio" wechseln und danach das jeweilige Profil auswählen das ich hören möchte.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren mit welchem Verbrauch ihr reinelektrisch fahrt.


    Mein Verbrauch steht aktuell laut BC bei ca. 25kwh/100km. Laut meinen eigenen Berechnungen sind es sogar 33kwh/100km. (Liegt eventuell an der Nutzung der Standklimatisierung)
    Finde das schon etwas hoch. Da ist die Ersparnis zum Fahren mit Benzin schon sehr gering...

    @g21lover Nach dem Update auf 2020.54 haben bei mir auch die Apps nicht mehr funktioniert. Auch die Widgets waren nicht mehr vorhanden bzw. einfach nur schwarz hinterlegt.
    Habe dann die Apps und Dienste aktualisiert. -> bei "installierte Apps" die "Option"-Taste drücken und dann "Apps und Dienste aktualisieren" drücken.
    Anschließend funktionierten die Apps immer noch nicht ganz.
    Dann habe ich einfach einen Neustart der Headunit gemacht und seitdem geht wieder alles einwandfrei! (hierzu einfach den Lautstärkeregler 30 Sekunden durchdrücken)

    @g21lover Nach dem Update auf 2020.54 haben bei mir auch die Apps nicht mehr funktioniert. Auch die Widgets waren nicht mehr vorhanden bzw. einfach nur schwarz hinterlegt.
    Habe dann die Apps und Dienste aktualisiert. -> bei "installierte Apps" die "Option"-Taste drücken und dann "Apps und Dienste aktualisieren" drücken.
    Anschließend funktionierten die Apps immer noch nicht ganz.
    Dann habe ich einfach einen Neustart der Headunit gemacht und seitdem geht wieder alles einwandfrei! (hierzu einfach den Lautstärkeregler 30 Sekunden durchdrücken)

    Theoretisch ja, ich vermute aber das nur an einem der zwei Verschlüsse der Meldekontakt ist, alles andere ist bei 43000 € + doch zu teuer.


    Wenn dieser geschlossen ist gibt es keine Meldung obwohl die Haube nicht korrekt verschlossen ist.


    Okay aber wenn es nur einen Kontakt gibt, wieso meldet der dann ne Fehlermeldung an die BMW App aber wird im Auto nicht angezeigt? :)
    Das verwirrt mich irgendwie