Beiträge von soenki

    Also ich neulich bei meinem Händler war, wurde mir die Software 11/2020-57 installiert.

    Seither habe ich keine Probleme mehr, dass irgendwelche Einstellungen sich von selber zurückstellen.

    Moin Leute,


    normalerweise lief mein CarPlay immer normal weiter, wenn ich die Zündung abgeschaltet habe. Erst, wenn ich die Tür öffne geht das iDrive aus.

    Nun ist es so, dass sich CarPlay direkt verabschiedet, wenn ich die Zündung abschalte. So richtig abrupt und unschön. Bei 8 von 10 Malen ist das jetzt passiert.


    Hat das noch wer? Habe das iPhone auch schon neu gepaart, als ich mein X durch ein 12 vor 2 Wochen ersetzt habe. War aber vorher schon vorhanden.


    LG

    Ich hab übrigens mal ganz offiziell bei BMW nachgefragt in MUC.. die sagen einfach: Das geht nicht aber vielleicht finden Sie eine freie Werkstatt, die das für Sie aktivieren kann. Wir können das leider nicht für sie machen. Also muss es wohl irgendwo eine Möglichkeit dazu geben

    Ich bin jetzt mal einen neuen iX3 gefahren. Macht richtig Spass und der hat auch den tollen neuen Startsound.
    Bei meinem Freundlichen hier in der Schweiz habe ich die allerneuste Software bekommen (inkl. Android-Auto und so). Leider noch immer nichts zu hören.


    Könnten noch ein paar andere 330e Fahrer sich dazu melden?


    Hier noch ein Video zum iX3 inkl. des Sounds:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mir gerade die Conti TS 860 als 19 Zoll Mischbereifung mit Runflat bestellt.
    Kleiner Wermutstropfen , gehen nur bis V also 240km/h.

    Kannst du mir sagen, welchen Druck du jeweils auf der VA und HA hast?
    Habe meine 19er gestern draufziehen lassen bei BMW und bin nicht sicher, ob das stimmt.


    Es ist aber normal, dass es auf Sonderzulassung steht, oder?

    Ich war vor 2 Wochen wegen Softwareproblemen in der Werkstatt. Da haben sich auch Einstellungen zurückgesetzt
    Nun habe ich 03/2020.69 von der Version her.


    Probleme vorher: Höhe Headup-Display, Ladestrom von 16A auf 6A gesetzt, Homescreen wurde einfach zurückgestellt


    Probleme aktuell nach Softwareupdate: Höhe Headup-Display wohl ok, Ladestrom wurde gestern einfach wieder auf 6A gesetzt.
    Mal schauen, was mir noch so auffällt...

    Ich war letzte Woche beim Freundlichen für ein paar Software-Themen. Sie haben wir dann die "aktuellste" Version installiert. Leider nur eine 03/2020 und keine von 07/2020. Mein 330e ist von 05/2020.


    Hier in der Schweiz bekomme ich wohl keine neuere Software. Werde es mal auf der deutschen Seite probieren