Beiträge von jomido

    Ich habe zwar nicht den DAP, aber dennoch den Abstandstempomaten mit Stop & Go. Ich finde, dass der Abstand auf der kleinsten Stufe gut und angemessen ist. Ist schon echt eine Gewöhnungssache, dem Auto voll zu vertrauen. Manchmal bremst er später ab als man das selbst tun würde und da zuckt das linke Beine schon das eine oder andere Mal.... :D

    Ich muss mich selbst zitieren, weil ich gerade merke, dass ich natürlich mit dem rechten Bein bremse :D Ist aber auch sonst wohl keinem aufgefallen...

    Ich habe zwar nicht den DAP, aber dennoch den Abstandstempomaten mit Stop & Go. Ich finde, dass der Abstand auf der kleinsten Stufe gut und angemessen ist. Ist schon echt eine Gewöhnungssache, dem Auto voll zu vertrauen. Manchmal bremst er später ab als man das selbst tun würde und da zuckt das linke Beine schon das eine oder andere Mal.... :D

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand, wie ich es schaffe, dass die Bilder meiner Kontakte aus dem Handy (Android) auch auf dem Display beim Telefonat angezeigt werden? Bei meinem alten F07 klappte das tadellos. Beim G20 werden mir aber die Fotos nicht angezeigt... :(

    So, das erste Wochenende mit meinem neuen G20 liegt hinter mir. Ich muss zugeben, ich war durchaus ein wenig skeptisch, weil ich einen Umstieg von einem 5er GT auf einen 3er gewagt habe. Aber ich bin total begeistert. Es ist faszinierend, wie die technische Entwicklung immer weiter geht. Insbesondere was die Vernetzung der Fahrzeuge betrifft. Aber auch der Fahrkomfort ist wirklich klasse. Auch der Motor hat mich total überzeugt. Immerhin bin ich von einem 6 Zylinder Diesel auf einen 4 Zylinder Benziner umgestiegen. Aber die Leistungscharakterisitik ist super. Da hat BMW echt einen geilen Motor entwickelt. Es ist wirklich Freude am Fahren!

    So, seit heute steht er in meiner Garage Wer hat schon sein Smartphone als Digital Key eingerichtet, um damit den Wagen öffnen und starten zu können? So richtig mit Registrierung beim Händler usw...Wer hat Erfahrungen?