Beiträge von simonb

    Habe, als ich das letzte Mal in der Werkstatt war, meine silbernen auch gegen schwarze in BMW-Sprech "chromschwarz" getauscht, da diese m.E. besser zu den ohnehin schwarzen Applikationen an der Stoßstange passen.
    Ging in 30 Sekunden ohne Werkzeug. Blenden haben an Rückseite einen Schlitz in welchen entsprechender Stift an Endtopf passt, sodass Blenden "auf Anschlag" über Endrohr geschoben werden.

    Servus Zusammen,


    werde mir auch die schwarzen Blende aus dem Link bestellen.
    Eine Frage noch zum Einbau:
    Muss ich das auf der Bühne machen oder geht das auch ohne?
    Merci

    Hallo Zusammen,


    bin am überlegen mir einen Felgenbaum für die Einlagerung der Kompletträder zu kaufen. Macht das überhaupt Sinn oder ist die Lagerung übereinander gestapelt, ggf. mit einem Karton zwischen den einzelnen Rädern auch völlig in Ordnung?

    Hallo Zusammen, mit welchen Reinigungsmitteln reinigt/pflegt ihr die Kunststoffteile im Innenraum wie Türverkleidung, Mittelkonsole etc.?
    Bzw. hat jemand Erfahrung mit den Reinigern bzw. Pflegemitteln von BMW?
    Merci schon mal

    Servus Zusammen,
    bin neu hier im Forum und hab grad die Kommentare bezüglich Winterkompletträdern gelesen.
    Habe einen 330i mit 19 Zoll, M 791 Felgen und Sommerreifen/Mischbereifung ab Werk.
    Würde mir nun die identischen Felgen mit Wintereifen/Mischbereifung zulegen, da mir diese Felgen optisch am besten gefallen.
    Hab hier im Forum einige Kommentare gelesen, dass 19 Zoll u. Winterreifen nicht zulässig sind oder hab ich da was falsch verstanden? ;)


    Merci schon mal u. sry vlt für die blöde Frage, aber ich bin absoluter Anfänger beim G20


    BG