Vielleicht ja auch wegen der häufigen Beschwerden des zu harten M-Fahrwerks, mein freundlicher sagte das sich fast jeder ,nach dem das Auto länger gefahren wurde, nicht glücklich damit ist.
Beiträge von comforter
-
-
Nachdem von der 7/2020 schon 4 Versionen unterwegs sind, innerhalb eines Monats, glaube ich nicht mehr an ein OTA Update vor dem Spätherbst.
Mittlerweile bin ich froh das ich sie noch nicht habe, Betatest habe ich letztes Jahr in Juni hinter mir. -
Die Borbet haben keinen Zentrierring , aber hat er vielleicht auch Spurverbreiterungen verbaut ?
-
Irgendwo stand in einer Pressemitteilung dass es im 4er möglich sein soll das adaptive im Store nachzulösen, vielleicht sind die neuen Dämpfer auf adaptiv angepasst worden.
-
Und laut Nachbarforum kam heute Nacht die 7/2020.35

-
Da ich eh beim freundlichen war habe ich auch wieder um das Update gebeten, aber immer noch das gleiche, Nicht freigegeben.
Mein freundlicher hat dann in München nachgehakt und bekam die Aussage das es Baujahr und zusätzlich noch Ausstattungsbedingt nicht aufgespielt werden darf weil ein Steuergerät beschädigt werden könnte. -
Naja, die Match kannst du beim Profi einmessen lassen, was anderes kommt eh nicht in frage.
Im F30 hatte ich aus Bünde die Eton Endstufe mit DSP, das Setup aus Bünde war auch grottenschlecht. -
Da ich vorher auch den F30 erst mit Hifi hatte , diesen umgebaut auf Eton, teile ich deine Meinung das die Eton um Längen besser waren.
Man muss jetzt aber fairerhalber sagen dass das HiFi im G20 schon viel besser ist als das im F30, denke mal das du deswegen keinen großen Unnterschied feststellen kannst.
Ich würde/werde wohl auch auf Match7 wechseln und dann die Untersitzwoofer tauschen, vielleicht reicht das schon. -
Die neueste für ihn vielleicht , hast du nicht 7/2020 kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag probieren

-
Ist auch nicht nötig, entweder hast du es von Anfang an auf Lebenszeit oder musst es einmalig kaufen.