Keine Ahnung ob s beim Kombi anders ist aber meine 330d Limo lief mit Serienleistung gut durch bis zur V Max von 262km/h laut Tacho.
Beiträge von comforter
-
-
-
Ich meine 246km/h bin mir aber nicht ganz sicher , hat meiner auf gerader Strecke auch selten erreicht.
Ab 190 lässt er schon deutlich nach was den Vortrieb angeht und ab 220 hat das nicht wirklich mehr was mit beschleunigen zu tun.
-
Ich fahre mit 2,5 Bar kalt, auf der BAB geht der Druck auf 2,7Bar und das passt auf den Punkt bei mir.
Reifentemperatur ist dann bei knapp 32 Grad, bei kurvigen Strecken geht die Temperatur sowie der Druck natürlich hoch. -
Noch ein Grund.
Kein realer Einsatzzweck für 0-100km/h.Wie KeYa schon schrieb 100-200km/h ist der interessantere Wert und auf der BAB auch eher wichtig.
-
Ich habe nur die Frontlippe ohne Flaps, die Schweller und Diffusor vom Performace Paket verbaut.
Montage bei BMW hat keiner gemeckert von wegen Heckspoiler.Auto liegt stabil und satt auf der der Straße bei 280km/h.
Denke das wird wirklich erst relevant mit den Flaps vorne.
-
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, fahren die Gitter elektrisch oder musst du sie mit der Hand öffnen?
-
Fahre auch 5w30 bei halbierten Kilometern , lustig das BMW da noch mal 1€ Aufschlag verlangt pro Liter , aber das 0W 30 ist schon ein Schnapper mit 27€ pro Liter.
Habe es bei Mc Oil machen mit original Filter für 99€ gesamt , natürlich nicht eintragen lassen sondern ein separates Ölserviceheft.
-
ich finde das auch gar nicht so schlimm, wie schon geschrieben wird das den Wiederverkaufswert stark erhöhen mit DAP und das flashbare Steuergerät bis 07/2020 wird gerade beim 330d 340d/i auch gut bezahlt werden, wenn bis dahin nicht auch die neueren wieder manipulierbar sind.
-
Ja hatte mein F30 auch, beim E90 war das noch anders , da sah die Scheibe nach 150tkm noch gut aus.