Beiträge von DA LIE


    Etwas verspätet aber dennoch, Tschüss, Pfiat Gott... ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, am Samstag (25.07.) war ich meine Dienstraketein in der Welt abholen - M340d G21 mit Individual Barcelona Blau. :thumbsup:
    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und eine schöne Zeit bis zur Lieferung, sowie später dann viel Spaß mit eurem neuen Fahrzeug und allzeit Freude am Fahren!


    PS: hier noch schnell ein paar Impressionen vom ersten Tag (Farbe auf den Fotos je nach Licht/Schatten mMn leicht verfälscht, in natura dann doch anders als auf den Bildern ;) ). Ich werde sobald ich etwas mehr Zeit finde, ein paar Fotos und Berichte von meinen ersten KM in den Showroom/Userfahrzeuge bzw. entsprechenden
    Thread stellen. greets @ all


    IMG_1624.jpgIMG_5715.jpgIMG_5718.jpgIMG_5729.jpg

    Muss euch leider zustimmen mit dem hinterher laufen, habs auch nicht anders erlebt...


    Wie auch immer, bei mir sind es noch 17 lange Tage...


    G21 BMW M340d mit Individual Lackierung


    Bestellung 26.02.2020
    Auftragsbestätigung 27.02.2020
    unverb. Liefertermin Juni 2020
    => entspricht in etwa den bekannten ca. 12-14 Wochen.
    Was mir jedoch nie jmd. sagte, dass man aufgrund Individual Lack generell 4-6 Wochen mehr Wartezeit hat.


    ... dann kam die Aufschiebung aufgrund Corona u. Kurzarbeit in den Werken...


    Am 18.05.2020 hieß es vom Händler "es geht weiter", Abholtermine bereits ab 19.06. möglich.
    Anschließend am 22.05.2020 die Info, dass mein BMW doch erst ab AnfangJuli abgeholt werden kann, Termine gab es für den 01.07. bzw. 07.07. od. 08.07.
    Da ich unter der Woche in der Firma sein muss, habe ich gleich den Kontakt direkt mit der Disponentin hergestellt und den ersten möglichen Samstag selbst fixiert.


    Am Samstag, 25.07.2020 ist es endlich soweit, Auslieferung in der Welt, danach kann ich mich vom Wartesaal verabschieden ;)
    Lt. VIN coder gebaut 26.06.2020.