Beiträge von jyrikarl

    Meine Winterräder haben auch keinen QR Code drauf. Hier muss ich auch alles manuell einstellen. Zumindest letztes Jahr konnte ich die Reifengröße nicht auswählen im Winterbetrieb, obwohl ich Sommer wie Winter die gleichen Größen fahre. Blieb eben dann auf Sommerräder stehen, da gabs die Größe.


    Hat die Einstellung ob Winter- oder Sommerräder auch eine technische Auswirkung auf das DSC etc...? Man bildet sich ja immer viel ein bei einer Änderung :D:D:D:D

    Ich habe die Winterreifen auf 791 19" bicolor montiert. In der Reifeneinstellungen gibt es diese Dimension für Winter nicht. Ist es wichtig Winterreifen und "Andere" wählen, oder ist es OK einfach auf Sommer und 255/35/R19 zu lassen?

    Jetzt ist es schon Q4.


    Depending on market, available for BMW's produced from July 2020 with Live Cockpit Plus or Live Cockpit Professional. Starting from Q4 2020, eligible vehicles with previous software versions will be enabled with BMW Maps via Remote Software Upgrade.


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.