Beiträge von Pfalz

Macht mich nicht kirre ;) Hab den 330i M Sportpaket mit dem adaptiven Fahrwerk bestellt. Mein Händler hat mir nichts davon gesagt, dass ich das besser nicht machen sollte. Hole ihn nächste Woche Dienstag schon in München ab.

Das Fahrwerk ist nicht schlecht. Es ist eher wirksam um noch sportlicher unterwegs zu sein. Macht Sinn, wenn du auf der Autobahn Slalom fährst. Dein Wagen wird sich dann nicht so schnell aufschaukeln. Bin gespannt, was du davon berichtest - objektiv... :) Viel Spaß vorab mit deinem Neuen:-)

Die gefallen mir besonders gut :) Aber da sind die Geschmäcker und Möglichkeiten ja unterschiedlich.
    Finde es mal toll ein neues Design zu erleben, auch wenn ich mir den Grill nicht nachrüsten werde, da mir der schwarze Grill auch sehr gut gefällt und mir das Geld für solche Spielereien zu schade ist. Lieber zahle ich für die Mitgliedschaft in diesem Forum und unterstütze die Holder.

Ich muss gestehen, dass mein rechter Fuß etwas schwerer ist, als der Linke.
    Jedes meiner Fahrzeuge wurde extrem sportlich - würde ich behaupten und meine Frau auch :D - gefahren.

An denen war NIE was dran. Zwei Fahrzeuge, die im Bekanntenkreis geschont und nicht ausgefahren wurden, waren früher oder später mit Problemen versehen.

Die erste Tankfüllung, wie schon beschrieben, bin ich moderat unterwegs. Danach bin ich da, wie erwähnt, zügig unterwegs. Warm- & kaltfahren ist sehr wichtig. Selbst wenn ich tanken muss, lasse ich ihn nach langer und schneller Fahrt erstmal weiterlaufen ca. 2min und dann tanke ich.

Es gibt auf Grund der geringen Toleranzen kein Muss mehr, nur noch ein Kann.

Also sollte der Beifahrer auch eine Pedalerie und ein Lenkrad bekommen?

Spaß bei Seite. Kläre mich bitte auf...
    Auto-lock ist doch konfigurierbar, oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

Ich habe auch schon im G20 gesessen, die Beifahrertür hat tatsächlich keine Tasten für die Zentralverriegelung. Man kann sich die Frage stellen ob ein Fahrer eines 3er wirklich andere Ansprüche an die Zentralverriegelung hat als z.B. ein Besitzer eines 5er oder X5.
    Ich persönlich sehe da keinen wirklichen Unterschied, eher ein Manko.

Wozu benötigt der Beifahrer die ZV?