Soweit ich weiß ist die permanente Ausschaltung ab BJ 2021 oder 2022 nicht mehr möglich. Um den Lenkeingriff „schnell“ auszuschalten gehe ich immer auf dsc-Sport.
Beiträge von Toffinho95
-
-
Die Antwort ist von einer Privatperson die die Blenden über Aliexpress bestellt und selbst eingebaut hat (der weiße g26). Die anderen Bilder hab ich von anderen Beiträgen aus dieser Gruppe auch alles Privatpersonen.
Habe ehrlich gesagt auch Bedenken bezüglich Langlebeigkeit oder Folgeschäden. Alleine der Rattenschwanz wenn dir so ein Teil auf der Autobahn mal fliegen geht und einer das Teil in die Scheibe bekommt
-
Die Frage wäre willst du die selbst einbauen und bist bereit zum basteln?! Oder wird es in einer Werkstatt gemacht, die auch mal schneiden und schweißen kann
Da muss anschneidend nichts geschweißt oder geschnitten werden.
Habe auch nicht zwangsläufig vor umzurüsten, wollte lediglich hier im Forum nach Erfahrungen fragen.
-
Ich hatte auch lediglich nach Erfahrungen bezüglich solcher Blenden gefragt, nicht nach dem persönlichen Geschmack…
-
Ich versuche damit nicht wie ein M auszusehen und verzichte daher auf leistungssteigernde 4-Rohr Optik oder gewichtssparendes Carbon
Wieso sollte die Intention dahinter sein auszusehen wie ein M?
Das Carbon-Paket habe ich übrigens ausschließlich aus Optikgründen gewählt und nicht um Gewicht zu sparen.
-
Ich hole das Thema nochmal hoch. In den Facebook-Gruppen kann man jetzt vermehrt Bilder mit Aliexpressblenden finden. Passgenauigkeit wohl zufriedenstellend und Qualität auch in Ordnung.
Jemand hier der das bestätigen kann?
-
Unterschied könnte doch vielleicht die Aussparung der Kamera vom PAP sein?
-
niemand nen Tipp für ne brauchbare Firma hier in der Region?
du vielleicht?
hast du die Rechnung schon bekommen?
Leider noch nicht, sonst hätte ich mich selbstverständlich schon bei dir gemeldet
-
sehr gerne! dann habe ich zumindest ein Argument gegen den Mondpreis, den die NL aufruft...
Alles klar, müsste die Rechnung eigentlich diese Woche noch bekommen. Schicke Sie dir dann per PN.
-
Mein BMW-Händler hat 400€ für Montage der Federn & Spurplatten genommen. Wenn dir das weiterhilft, kann ich dir gerne mal die Rechnung zukommen lassen, sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.