Beiträge von Toffinho95
-
-
Hab welche drauf von Ali 👍🏻
Kann nix schlechtes berichten. 190€, waren in 7 Tagen da und Verarbeitungsmässig stehen die nichts hinterher. Sogar die //M Logos haben sie eingraviert. Bei Interesse kann ich dir mal nen Bild schicken.
Hey, danke für die Info. Ist bei mir ja schon ein paar Tage her und hab mich dann doch gegen die 4 Rohroptik auf meinem g26 entschieden. Mein G81 kommt ja hoffentlich bald und damit hat sich das dann eh erledigt
-
Echt ? Laut Internet kosten beide Dimensionen um die 300 EUR
Wird vielleicht so sein wie immer, der M3/M4 fährt die Kombi also gibt es einen kleinen Aufpreis, frei nach dem Motto M fahren muss man wollen
EDIT: Ich tippe mal du meinst die 600 EUR bei ATU ? das muss ein Tippfehler sein
Oh echt? Hatte bis jetzt nur Preise um die 550€ pro Reifen für Michelin gesehen.
-
-
Seit dem ich gestern auf Grund der mangelhaften Lenkung (wurde auf einmal wieder steinhart und das Fahrzeug nicht mehr kontrollierbar)
mit 245km/h fast in die Kurvenleitplanke eingeschlagen bin, werde ich aus Gefahr um Leib und Leben dieses Fahrzeug in diesem Zustand
nicht mehr anrühren.
Steht nun beim örtlichen BMW Händler, Schreiben an BMW Vorstandsvorsitzenden ist per Post in die Zentrale nach München unterwegs.
Auf Grund v. Leihwagenmangel beim Händler vor Ort den Werkstattwagen (F31 mit 300.000 km) bis Montag zur Überbrückung bekommen.
Ein Traum, endlich wieder mit einem BMW fahren wo die Lenkung funktioniert
.
Wie lebensmüde kann man sein trotz all der Mängel und bereits auftretenden Probleme mit der Lenkung 245 km/h zu fahren?
-
-
Wie sieht’s eigentlich aus wenn man sein Auto mit einer Schutzfolie foliert und dann einen Unfall hat? Werden die Kosten für eine neue Folie von der Versicherung (Vollkasko / Haftpflicht Unfallgegner) getragen, oder hat man dann einfach Pech gehabt?
Edit: Und kann jemand einen Folierer im Rhein-Sieg-Kreis oder Westerwald empfehlen?
-
Möchte auch, sobald er ein freies Postfach hat bei unserem Produktionsstatus-Guru SaMari_M340 nachfragen
Da bekomme ich bestimmt ein, zwei Infos mehr als bei meinem Händler
Auf das freie Postfach warte ich auch schon
-
Schon interessant, die jungen Hüpfer nehmen den Standardsitz und die Herrn in ihrer Blüte alle die Carbonschale 😄
Ich mit meinen 28 hab auch die Standardsitze genommen
-
Auch dir danke für dein Feedback. Hab schon darauf gewartet bis jemand sich die Mühe macht das Inserat zu suchen und um nach dem Preisunterschied zu fragen
Ich bekomme bei Euler Vergünstigungen quasi Mitarbeiterrabatt. Sowohl auf den Kaufpreis als auch auf alle Teile, Services etc. Deshalb lohnt es sich für mich bei Euler zu kaufen. Über Garantie und Schadensfälle mache ich mir eher weniger Sorgen. Das bekomme ich alles für das absolute Minimum geregelt. Den Aufpreis zur Premium Selection könnte ich eventuell noch raushandeln. Mir geht es hier um den Kaufpreis an sich und was man dafür bekommt. Der Wagen ist schon reserviert und wird morgen wahrscheinlich auch gekauft. Ich will das ganze nur mit meinem Gewissen vereinbaren können
Ich bin von de Auto zu 100% überzeugt. Nur beim Preis bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob ich hiermit einen guten Fang mache.
Es wird immer einen billigeren geben und wer billig kauft kauft zweimal.
Du bist zu 100% vom Auto überzeugt und hast noch die anderen Vorteile bei diesem Händler. Was gibts da noch zu überlegen?