Noch was zur Anzahl der Fehler ... mein BMW Händler hat vier Autohäuser ... seit der Vorstellung des G20 gehen dort EINIGE Bestellungen ein und die liefern täglich G20 aus oder Kunden sind in der BMW Welt einen Abholen ... die Zahl geht wohl schon fast in den dreistelligen Bereich.
Als ich mit denen über die Fehler sprach und fragte wie die Quote aussieht ... bisher nicht ein Kunde mit einem dieser Probleme (Ausfälle usw.). Remote 3D View ja gabs ein paar, aber das wars ... so Ausfälle wie hier leider ein paar Leute haben hat dort keiner.
Wie schon gesagt bei Fehlern sind alle dabei das zu klären und schreiben drüber um Hilfe zu bekommen ... somit werden diese Fälle öffentlich. Aber kaum einer ohne Probleme sagt das laut sondern fährt halt einfach. Ich denke die Fehlerquote ist echt geringer (mit den Ausfällen usw.) und leider kann eine Headunit schon beim Einbau defekt sein ... das ist traurig aber kann passieren.
Wo ich aber zustimme ist der Umgang mit den Kunden ... nur egal ob NL oder Partner ... man muss eine faire Lösung finden. Da gibt es nicht dran zu rütteln und das steht jedem diese geplagten Kunden zu!