Beiträge von Newbmw2020

    Danke für Eure Antworten!


    Ja letztendlich muss ich es selber vorab vergleichen und dann die Wahl treffen.
    Ich komme halt noch von der analogen Generation.


    Im übrigen, ich glaub schon daß man einen 330d sportlich bewegen kann. Mein derzeitiger liegt PS technisch um einiges drüber. Als ich das erste mal einen 330d/ G21 inklusive M Paket testete, war ich sehr überrascht wie der Spaß macht. Letztendlich empfindet sportlich ein jeder etwas anders...........Für mein empfinden ist der 330d ein toller Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit.


    Freu mich drauf!

    Klar, im Wiederverkauf immer von Vorteil je mehr in das Fahrzeug gepackt wurde.


    Die Unterschiede der beiden Varianten sind mir klar.
    Da mich die übertriebene Digitalisierung täglich im Job begleitet (wem nicht.......), versuche ich Privat so gut als möglich von diesen gepiepse und geblinke Abstand zu halten. Die vielleicht höhere Aufmerksamkeit, die man ohne diese vielen Assistenten aufwenden muss, halten einem im Kopf frei und trainieren auch unseren Hausverstand. Tacho, Drehzahlmesser, eine tolle Motorisierung und die Gegend genießen..........so soll es sein.


    Klar, wenn das Fahrzeug beruflich genutzt wird (viele, viele Kilometer Tag täglich...) macht ein Live Cockpit Professional schon Sinn.


    Wer kann auf das Live Cockpit Professional verzichten, und hat der eine oder andere es schon bereut dieses nicht genommen zu haben?

    Hallo G20/21 Besitzer!


    Ich werde mir den G21 330d zulegen. Meine Priorität bei der Konfiguration beschränkt sich auf die Sportlichkeit beim Fahrzeug.
    Einen 320d mit dem „Live Cockpit Plus„ hatte ich schon zur Probe gefahren, und dieses hat mir rein optisch auch sehr gut gefallen.
    Ich genieße beim Fahren die Sportlichkeit und das Handling eines Fahrzeuges, ohne mich dabei von zu vielen „digitalen Assistenten“ ablenken zu lassen. Genutzt wird das Fahrzeug nur Privat, maximal 15000km pro Jahr.


    Wie habt Ihr Euch bezüglich den Cockpit entschieden? Gibt es hier einige die bewusst das Live Cockpit Plus vorziehen?


    Bin für jeden Tipp und Rat dankbar!!!!!