Beiträge von Steff96

    Der G20 ist ja erst im letzten Jahr erschienen. Bereits die ersten Fahrzeuge waren mit ID7 ausgestattet und werden daher (irgendwann) auch das Update bekommen.

    War heute auch beim Freundlichen, da mein Auto jetzt aus München angekommen ist.
    War doch ein anderer Tacho verbaut als gedacht (der mit den "runden" eingesetzten Plastik"schalen").. Er meinte, dass der Software Stand ID7 wäre und die Oberfläche vom ID6 wäre.
    Ob das 100% so stimmt, kann ich jetzt nicht beurteilen :)

    Abend zusammen,
    ich hätte mal eine Frage zu den ganzen ID6 / ID7 Thema ab Sommer... werden eigentlich die Fahrzeuge mit ID6 eigentlich auch irgendwie auf ID7 "geupgradet", bei den ab Sommer kommenden ist ID7 ja bereits immer mit drin, unabhängig ob großes Navi oder Digital Tacho etc.


    Grund der Frage ist, ich hole vermutlich ab Montag meinen G20 ( Jahreswagen ) ab und mach mir schon ein wenig Hoffnungen.
    Konnte dazu leider nicht wirklich was finden.