Beiträge von bearer

    Wollte mich nur vergewissern.


    Der 330e kommt im M Pakte immer mit M-Fahrwerk (das jedoch nicht 1cm tiefer ist).
    Aber eben so hart.
    Dann kann man noch die Adaptiven drauf machen.


    Aber wenn man ein komfortableres Fahrwerk im 330e will muss man Luxury Line oder Sport Line wählen.

    Bin nach einer Probefahrt mit dem 330e Limousine, 19 Zoll Run Flat, M-Sportfahrwerk, Adaptiv auch extremst schockiert über den nicht vorhandenen Federungskomfort. Wollte das Fahrezug als Langstreckenfahrzeug u.a. fahren und das geholpere macht einen rasend.


    Das M-Paket gefällt mir aber besser wie die Sport Ausstattungslinie.
    Nur: sobald ich beim 330e Limo, das M-Paket wähle zeigt er mir immer an, dass ich auch das M-Sportfahrwerk reinbekomme (mit der Option Adaptiv dazu zu nehmen für unter 1000 Euro).


    Ist es möglich folgendes zu konfigurieren beim 330e Limousine?
    - M-Paket
    - Serienfahrwerk