Beiträge von Tim75

Also ich denke, wenn hinten die Federteller nicht drin wären, würde er vorne ein paar mm höher kommen. Dann wäre es angeglichener. Vom Komfort und Fahreigenschaften passt es mir sehr gut, weswegen ich nicht glaube, dass irgendwas falsch verbaut ist.

Ich werde aber trotzdem vorne etwa 12 mm Unterlagen einbauen lassen, damit es angeglichener ist und ich zumindest etwas mehr Bodenfreiheit habe. Mit dem Frontsplitter habe ich vor jedem noch so kleinen Randstein Angst, mir das Teil wegzufahren.

HaJo: genau aufgrund deiner Bilder hab ich ja das Eibach Prokit genommen...die Bilder haben mich so fasziniert.

Muss mal schauen, ob ich da eine Nummer erkennen kann. Komme aber ohne Hebebühne nirgends ran, denke ich.

Anfrage bei Eibach läuft..

Oh ja das wäre interessant. Original M-Paket müssten 38 cm sein, falls noch jemand messen will...

Wäre überhaupt mal eine spannende Liste, die man da erstellen könnte und sich jeder einträgt. Sowas ähnliches hatten wir mal im Camaro-Forum.

Hab das schon paar mal gemessen. Ich komme vorne auf ziemlich genau 34 cm (+/- ein mm) rechts und links und hinten auf 35,8 cm.

@ Thorsten: Es ist auf jeden Fall besser als ein Hängearsch, mir aber bissl zu extrem... Vorne 10-15 mm mehr Luft und es würde passen.

Ich schicke die Bilder mal an Eibach, weil mir das so überhaupt nicht passt und eher schon peinlich ist ehrlich gesagt.

Ich denke auch, da stimmt was nicht, obwohl das Fahrverhalten sehr gut und ausgewogen ist. Er ist hinten exakt 18 mm höher als vorne.

Meine Werkstatt würde es mit Federtellern zum Ausgleich probieren...