Beiträge von ArtemRus

    In Zeiten von Dual-SIM Handys bzw. E-SIM Profilen kann man das auch eleganter lösen.
    Bzgl. der Nachrüstung: das Problem hatten wir hier im Forum schonmal. Da müsstest du mal die Suche benutzen. Hab den Thread nicht verfolgt und kann dir daher nicht sagen, ob man das lösen kann. Wenn's nur Software ist, sollte das gehen. Wenn die Hardware eine Rolle spielt, wird es schon schwieriger.


    Am besten setzt man sich mit seinem Verkäufer zusammen und sagt ihm, was man auf jeden Fall haben will. Nur als Tipp für die Zukunft.

    Die Suche hat leider nichts gebracht bzgl. der Tipps, aber tzdm. Danke =). Der Verkäufer ist leider nicht der beste Berater gewesen.



    beim F30 konnte man zwei Handys anmelden aber nur mit einem arbeiten, sprich man musste immer hin und herspringen. Sollte bei dir eigentlich dann auch gehen. Frag mal beim Freundlichen nach ob eine Nachrüstung funktioniert, billig wird das sicherlich nicht.
    Alternativ kannst du eine Rufweiterleitung zum verbundenen Telefon einrichten

    Ich telefoniere heute Nachmittag mal mit denen ob das so einfach machbar ist. Schauen wir mal.


    Vielen Dank dir!

    Ich habe diese Klett-Dinger jetzt ausprobiert und muss sagen, dass ich die sehr gut finde um den Kofferraum etwas aufzuteilen. Der Klettverschluss hält sehr gut!

    Ich habe einen G21 und bei im Kofferraum hält kein einziger Klettverschluss (hab jetzt 3 Stück ausprobiert u.a. Lescars Kofferraum Trenner Auto Kofferraum Teiler Aufteiler (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)). Jemand Ideen?

    Hallo Zusammen,


    gestern habe ich meinen schönen G20 bekommen und durfte mich sofort ärgern über die nicht angeklickte Option "Telefonie mit Wireless Charging" . Es kann doch nicht sein, dass BMW Extra 500€ verlangt um 2 Handys gleichzeitig zu koppeln?! :thumbdown:X(


    Für fast alle Außendienstler sind 2 Handys Alltag und waren bisher (laut meinem Kenntnisstand von den letzten Generationen) immer im Bussiness Prof. Paket dabei.


    Meine Frage: Kann man das irgendwie beim freundlichen nachrüsten oder kennt jemand ein Trick mit dem man Abhilfe schafft?


    Vielen Dank und Liebe Grüße :thumbsup: