Beiträge von vital4ik

    Kann ich auch nicht sagen. Aber ich find die Anzeige dort sehr praktisch. Auf dem Heimweg gestern nur auf die Instrumententafel geschaut :D


    Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und finde es sehr gelungen. Nicht überladen und man hat alle Informationen auf einen Blick. Es wird sogar erkennt, auf welcher Spur man sich befindet! Eine Kleinigkeit, aber mega hilfreich! Sprich ( drei spurige Autobahn und wenn man sich auf der mittleren befindet, ist der Pfeil auch da. Bin extra hin und her gefahren und der Pfeil wanderte mit :D )

    Vll bin ich hier einer der wenigen die sich beim Kauf un den Verkauf keine Gedanken machen, aber für mich war der Kauf auch nicht damit geplant geld zu machen (wäre ja eh blöd). Habe mir das Fahrzeug für mindestens 10 Jahre geholt.


    Ich habe Advantage geholt und bin richtig stark beeindruckt. Der sieht einfach Mega aus! Das Serien Fahrwerk ist ein Traum (Bodenwellen sind kaum spürbar) und im Innenraum eine Stille, die ich vorher vom 3er nicht kannte. Die Serienscheinwerfer sind für mich auch sehr gut! Brauche nicht mehr!


    Alles eine Frage von persönlichen Wünschen, aber meine würden erfüllt!


    Habe auch keine Sitzheizung und nur die Stoffsitze. Für den Verkauf schlecht? Na und? Bis ich ihn verkaufe Kosten die alle nur noch ein Apfel. Ich wollte ihn aber so!

    So unterschiedlich sind die Meinungen , ich für meinen Teil warte ein knappes Jahr und zahle dann noch 40-50% vom Listenpreis, rechnen wir die 20% Rabatt runter die der Erstkäufer bekommen hat spare ich nach einem Jahr immer noch bis zu 30%, mir ist der Werverlust im ersten Jahr einfach zu hoch.

    Ist ja auch OK. Aber die wenigstens Privatkäufer verkaufen nach einem Jahr und die welche es machen, interessiert der Verlust genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. :D

    Danke, ja da habe ich schon geguckt, aber im Moment sind es dort nur die Standardfarben, aber das wird sich bestimmt noch ändern.

    die Sonderfarben sind auch schlecht auf Bildern darzustellen. Die sind stark vom Licht und blickwinkel abhängig. Da muss man live schauen.
    Das war ein Grund wieso ich mich gegen dravit grau entschieden habe. War zu riskant für mich.

    In der BMW Guide steht: bis 2000km nicht über 3500 U/min und 150km/h. Das bezieht sich jetzt auf den 320d.


    Also werde ich das brav befolgen. Vor allem dauert das bei mir noch nicht Mal 3 Wochen :D

    Ich war vorhin mal kurz beim :) und wollte mal schauen, ob da irgendwo ein G20 rumsteht.
    Natürlich - leider - im Showroom. Es trennte uns nur ein Schaufensterglas ;(


    Aber sieht der klasse aus in live und Farbe. Es war auch noch der 320d in Mineralgrau, also wie mein zukünftiger :love:
    Bisher war ich ja noch etwas abgeklärt - aber nun freu ich mich noch viiiel mehr :saint:
    Nur noch zweimal schlafen... :D

    Genau das selbe Gefühl hatte ich!


    Diese zwei Nächte... Oh MANN! Ich hatte nur Glück das ich den G20 in Weiß gesehen habe. In Grau wäre wahrscheinlich noch schlimmer :D

    Was ist normal? Dass das Getriebe bei 180tkm anfängt zu spinnen?Nö. Ist es nicht. Meins hat 345tkm und spinnt nicht.
    (der Motor hat die natürlich auch)

    Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber so war es. Es war ein Automatik Getriebe. Und das obwohl der Wagen nicht Mal stark belastet wurde über den Zeitraum.

    Ich weiß nicht, haben und einen E90 mit 20.000km aus Sixt gekauft. Wir hatten keine Probleme mit dem Motor. Haben bis 209.000 km. Einzig das Getriebe war bei 180.000 am spinnen, haben bei 120.000 das Öl wechseln lassen bei ZF. Dort kam Aussage: Normal.


    Also ich glaub nicht das bei Sixt der Wagen ordentlich eingefahren wurde.


    Der e46 320d von mir hielt komplett durch bis 310.000. haben ihn aber damals neu geholt.



    Ich denke Mal es spielen einige Faktoren eine Rolle... Die Querlenker beim e46 hab ich erst bei 200.000 wechseln müssen, trotz Krankheit von e46...