Hab den hier: https://www.travall.de/bmw/3er…2019--/travallr-protector
Ist in Ordnung, könnte nur etwas breiter sein für meinen Geschmack.
Scheint aber so ein Ding zu sein, dass die all nicht ganz bis zur Rundung schützen.
Hab den hier: https://www.travall.de/bmw/3er…2019--/travallr-protector
Ist in Ordnung, könnte nur etwas breiter sein für meinen Geschmack.
Scheint aber so ein Ding zu sein, dass die all nicht ganz bis zur Rundung schützen.
Schwierig mit Hund im Gepäck und vor der Absurdität eines Lastenrads verweigere ich mich aus Prinzip.
Hast du dir mal den prognostizierten verbrauch beim "kriechen" angeschaut, der liegt bei 25-30l und wenn du zwanzig mal an ne Linksabbiegerampel rankriechst hat das nichts mit nicht vorausschauendem Fahren zu tun.
Sondern wie du schon geschrieben hast das reine Gewicht. Wenn ich nachts in der Stadt fahre erreiche ich angenehme 7l, und Tagsüber halt nicht. 1,5 Stunden für 13km sprechen da aber auch vermutlich für sich.
330i z.B. in der Stadt ist reinste Katastrophe. Wohne in Berlin und fahre daher oft durch die Stadt, unter 10l kommt man in dem Chaos nicht weg. Meistens sogar ehr 11,5l.
Wenn die weißen jetzt nicht leuchten würden, dann würde ich die nehmen.
Aber das sieht dann komisch aus finde ich, wenn die leuchten. Erstens vermutlich inhomogen, weil sie sich nicht gleichmäßig aufladen können in den verschiedenen Ecken und dann dieses schachgrünliche Leuchten.
Weiß nicht, ob mir das gefällt wenn es dann ned zur Ambientebeleuchtung passt. Rein mein subjektives Empfinden.
Ich habe die weißen seit Dezember und muss zugeben, dass ich sie noch nie habe leuchten sehen.
Vlt. bin ich auch zu ignorant oder sie haben sich nie in der Tiefgarage aufgeladen.
Aber selbst wenn, die Sind ja nicht wirklich im Sichtbereich.
Ansonsten falls es nur an dem Sonnenschutz haken sollte, was ich jetzt nicht vermute gibt es solche Nachrüstlösungen die gar nicht mal so schlecht sind:
Kennt einer den Carly Adapter ? Geht der für den G20 ? Auf der Bimmerpage seh ich den nicht. Den hat nämlich ein Bekannter für seinen F10. Den kann ich mir auf die schnelle leihen
Der geht nicht mit Bimmercode, nur mit Carly selbst. Die bieten auch ein paar Coding Optionen an aber bei weitem nicht so viele.
Als nächstes noch den Motor anschalten bevor ich den Reset ausführe, dass, das Auto auch weiß, dass es einen Motor hat und den auch später verwenden kann...
Ich warte ja immer noch gespannt auf mein Update, vermutlich sieht BMW wie oft ich nach einem Update suche und siebt mich immer weiter zurück.
Ich war auch ein wenig enttäuscht was die Türablagen betraf, darauf hin habe ich mir die hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B08D3F7L5L
Im Touring passen zwar nur die vorderen, die für dich Rückbank scheinen nicht ganz zu passen ist jetzt aber auch kein Weltuntergang da dort zumindest bei mir niemand sitzt.
Man kann immerhin jetzt mal ein bisschen Kleingeld in der Türablage haben... besser geht bestimmt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe es nur genommen um die Annäherungsreaktion im Navi zu haben wie es auch bei VW und co ist.
Sprich die Karte zeigt mir die overlays an währen der Finger in Richtung Bildschirm geht.
Da ich aber eigentlich die "touches" an einer Hand abzählen kann, da ich immer den iDrive controller nehme, hätte ich mir das auch sparen können... ¯\_(ツ)_/¯