Beiträge von Beamer287

    Mega-feedbacks von euch aber trotzdem ist es für mich weiterhin unverständlich, dass BMW im M340i einen 'Spurassistenten' oder so einbaut, dieser aber vom Fahrer, nicht abgestellt werden kann??! Es gibt täglich, wenn man viel fährt, Autobahn z.B., diverse Situationen wo man nicht dazu kommt zu blinken, weil es einfach keinen Sinn macht oder zeitlich nicht notwendig ist oder durch Baustellenbereiche und verengte Fahrbahnen, nicht machbar ist?
    However, vielen Dank für die vielen Hinweise aber ein Fahrzeug für 75000 EUR sollte schon #hart wie ein Brett' auf der Strasse liegen...mein Zweitfahrzeug,
    ein Citroen C4 tut es ja auch. Ciao, ciao, M

    Mein 2 Monate alter M340i Xdrive schwimmt ab ca. Tempo 70 km/h bei jedem Spurwechsel bzw. Ueberfahren der Fahrbahnmarkierungen falls ohne Blinker betätigen? Es nervt und ich komme mir wie ein Amateur vor; hab alle Einstellungen ausprobiert, d.h. ausgemacht, angemacht, Sport, Comfort, etc., es ändert sich aber leider nichts? Hatte schon diverse Fahrzeuge wie Alfa Romeo Spider, 159, Porsche 911 Carrera aber auch letztens einen Citroen C4, jedoch bin ich nur bei dem aktuellem Fahrzeug mit solcher schlechter Fahrperformance konfrontiert worden?! Wer hat 'ne Idee woran das liegen könnte? Bitte kein Quatsch wie die neuen Reifen erst einfahren ;)