Beiträge von Schnipo

    Hallo,


    seit Wochen versuche ich Remote 3D View zum laufen zu bringen.


    Leider ohne Erfolg.


    Schon mehrmals bei BMW gemeldet, wird immer versprochen, Sie kümmern sich darum aber nichts passiert.


    Heute kam für die App ein Update, aber immer noch keine Funktion.


    mit Samsung S5 mini


    Beim anmelden kommt ein Bild (sieht aus wie BMW Verkaufsraum), wenn man dann auf Ansicht aktualisieren drückt, kommt Verbindung mit sicherem Server funktioniert -grüner Haken- dann Kamerasystem wird aktiviert, bleibt dann hängen und nichts geht mehr.


    (Remote Hupe wird auch nichts ausgeführt)


    Hat schon jemand das Remote 3D View zum laufen gebracht?


    Da hat man viel Geld für die Funktion gezahlt und es funktioniert nicht.

    Das ist schon interessant, muss mal bei meinem Händler klären ob das Nachrüstbar ist ... da ich Parking Assistent Plus habe sollte die Hardware ja eigentlich vorhanden sein ... kann ja dann eigentlich nur ein Software Update & FSC sein das fehlt. Wobei ich das nur vermute, werde ich mal klären :)

    konntest Du schon bei Deinem Händler etwas in Erfahrung bringen bzgl. evtl. Nachrüstung ? (Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet)

    Naja würde ich aber trotzdem nicht machen bei solchen Autos... Die Start Stopp Automatik muss sich die Einstellung merken ohne wenn und aber.

    Hallo,
    habe gestern meinen 330i bekommen. Von BMW Werkstatt wurde lt. meinem Wunsch die Gurtwarnung Fahrer/Beifahrer optisch und akustisch deaktiviert.
    Ebenso wollte ich die Start-Stopp-Automatisch (letzte Einstellung speichern) geändert haben. -lt. Bimmer soll das verfügbat sein.


    Bei der BMW Werkstatt wurde mir gesagt, das sie diese Codierung sind vornehmen können. Sie haben keinen Zugriff (auch nicht im Motorsteuergerät DME)


    Meine Frage:
    Wo kann man "letzte Einstellung speichern" ASS machen lassen?
    Oder was muss man kaufen, um das selbst zu machen? (lieber wäre mir aber es macht jemand, der davon Ahnung hat)
    Finde es echt nervig, jedesmal bei Neustart manuell zu deaktiveren.

    Völlig richtig, die fehlende pdf der Bedienungsanleitung ist überhaupt nicht nachzuvollziehen. Selbst wenn man seine FIN hat, muss man dann feststellen, dass die App weder gleichwertig noch - jedenfalls bei mir - vollständig ist.

    Hallo,
    gibt es eigentlich beim Neuwagen noch eine gedruckte Bedienungsanleitung(Handbuch) als Beilage oder nur noch alles softwaremäßig ?