Beiträge von Nic7

    Ich habe beim G21 keines mehr bestellt. Es ist einfach leiser und mir war es mit dem Dach immer zu Warm im Auto.

    Das ist mir auch schon aufgefallen bei einer Testfahrt mit dem 330i. Das war ein recht warmer Tag und obwohl der Rollo zu war, heizte das Fahrzeug im Innenraum deutlich auf, die Klimaanlage mußte ziemlich arbeiten.

    • Ja, kann man. Die Meisten die einen M3/M4 etc. bestellen, verzichten freiwillig auf ein Glasdach wegen des Carbondachs
    • Bei einem Lagerfahrzeug muss man zu 99 % Abstriche machen. Ein Glasdach wäre ein Kompromiss mit dem ich leben könnte
    • Ein Glasdach kann undicht sein, die Elektrik kann kaputt gehen oder die Dämmung ist nicht richtig und somit ist der Innenraum lauter

    Danke für die Info

    Danke Sebo und Invega für eure nützlichen Infos..Bei mir wäre es der 340i... Fast wäre es der 330i geworden, aber nachdem ich den 340i gefahren bin frage ich mich.. Braucht man noch irgendwas mehr? Der Motor ist sensationell gut und die Spreizung zwischen Komfort und Sportlichkeit ist perfekt ausbalanciert... Aber klar, der Preis tut weh....

    Hallo zusammen,


    ich hätte die Möglichkeit einen G20 als gebrauchten Wagen zu erwerben. Allerdings hat er kein Glasdach.. Sonst ist der Wagen voll ausgerüstet und hat die Farbe Tansanitblau II. Was ist eure Meinung dazu. Kann man auch auf das Glasdach verzichten, oder kommt so zu wenig Licht in den Innenraum? Welche Nachteile hat ein Glasdach? Wie sind eure Erfahrungen. Vielen Dank für eure Mithilfe.