Beiträge von Gizzo82

    https://wn.nr/PWyKycDie Beschreibung liest sich für mich wie ein Cache: Auch offline hören, aber eben auf dem gleichen Weg wie vorher. Dass die Songs über die Festplattenfunktion aufzurufen sein müssen, ist deine Interpretation. Meiner Meinung nach steht das da nicht, sondern dass du Songs mit Napster auch offline hören kannst, wenn sie vorher abgespielt wurden.

    Hier am Symbol neben dem Titel zu sehen...


    20200816_074518.jpg


    Auch hier zu finden...


    20200816_074559.jpg

    Die Funktion ist mir auch noch nicht ganz klar - wie kann man auf der Festplatte was gezielt speichern und wieder abhören bzw. ne Playlist daraus erstellen oder gleich in ne Playlist speichern?


    ich hör eigentlich immer Radio und wenn mir da ein Song gefällt, würd ich den gern in ne Playlist speichern.
    Geht das und wenn ja wie am geschicktesten?

    Du kannst z. B. per USB-Stick Titel auf die Festplatte übertragen. Wenn dir im Radio etwas gefällt, rechts im Menü auf "Titel erkennen", dann wird dieser, ebenso alles andere zu dem Interpreten, in BMW Music gesucht. In Favoriten speichern und fertig. Playlisten erstellen ist mir auch nicht bekannt...

    Hallo!


    Gestern Morgen hatte ich mich gewundert, warum die Lenkradheizung sich nicht von allein aktiviert hat. Dann ist mir aufgefallen, dass in der App " Regeln Klimatisierung" und im Menü der A/C, die Menüoption verschwunden ist. Ich kann nur noch die Außentemperatur definieren, ab wann sich die Sitzheizung aktivieren soll. Dienste aktualisieren etc. hat nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem? Wäre jemand so nett und schaut mal, welche App-Version installiert ist? Ich habe 3.3.4. Aber selbst wenn das eine neue Version ist, da werden ja wohl kaum bekannte Funktion gestrichen oder?


    LG
    Matthias

    Wird so sein wie bei mir... Wenn der WLAN Hotspot verbaut ist und es nicht funktioniert, dann hilft nur ein Anruf bei BMW. Dann sind bei der Registrierung des Fahrzeugs nicht alle Funktionen korrekt am Server angemeldet worden. Hat bei mir 4 Tage gedauert, danach konnte ich das Auto problemlos im Telekom Account hinzufügen.


    LG

    so, habe über den BMW Kundendienst ein Ticket erstellen lassen... Am Telefon sagte man mir schon, dass der WLAN Hotspot verbaut ist und eventuell die falschen Funktionen für das Auto am Server angemeldet sind... ich bin gespannt :)

    ok, ich probiere das mal bei der Telekom Hotline, bin gespannt ob die mir helfen können. Also du bist der Meinung, ich kann das Fahrzeug nicht hinzufügen, weil die Telekom die Daten nicht korrekt abrufen kann? Kann ich in meinem Auto noch irgendwo irgendwas nachschauen? Abgesehen davon, das deine These irgendwie Sinn macht, wundert mich einfach, das ich am Handy etc, die Telekom Seite nicht öffnen kann. Das Auto stellt scheinbar überhaupt keine Datenverbindung bereit. Mein Handy zeigt in den WLAN Einstellungen "Verbunden ohne Internet" an. So kann es ja nicht funktionieren, oder?

    WLAN ist eingeschaltet, Internetverbindung ist eingeschaltet und das WLAN Gerät (Handy, Notebook, Tablet... alles durch) ist für die Internetverbindung freigegeben in den Menüs für das Gerät selber... Keine Chance... Die Seite der Telekom öffnet sich nicht. Der manuelle Aufruf der Telekom Hotspot Seite am PC oder Handy (mobile Daten) klappt bis zu dem Punkt, das Fahrzeug hinzuzufügen. Wenn ich "Fahrzeug aus ConnectedDrive App hinzufügen" auswähle, kommt die Fehlermeldung "Die Nutzung von HotSpot Drive ist in diesem Fahrzeug leider nicht möglich"... In ConnectedDrive (App sowie Internetseite) wird mir Hotspot empfohlen und als "Dienst in Ihrem Fahrzeug verfügbar" angezeigt...


    Ich dachte immer Audi kann keine Technik :)

    Hallo BMW Freunde Ihr seit meine letzte Rettung. G21 320d mit dem Code 06WD WLAN Hotspot bestellt. WLAN ist drin kann mein iPhone damit verbinden komme aber nicht darüber auf die Telekom Seite um das Ding darin zu buchen. Über den PC bei der Telekom Seite angemeldet beim auswählen des Fahrzeuges ist dieser zwar da aber ausgegraut. Der Freundliche meinte ich solle mir im Telekomladen irgend eine Karte kaufen...Schwachsinn. Telekom-Hotline......Schwachmaten aus Indien. Kundenbetreuung von BMW.....wollten mich hierzu anrufen......mal sehen ob die sich überhaupt mal melden.


    Kann mir hier von Euch vielleicht jemand weiterhelfen?


    Ach Ja ein Paar Bilder hierzu habe ich Euch mal angehängt.

    Hallo!


    Konnte das Problem gelöst werden? Ich stehe vor dem gleichen Rätsel... 06WD WLAN Hotspot ist in meiner Konfiguration vorhanden laut BMW... Wähle ich neues Gerät hinzufügen aus, habe ich den Unterpunkt "Internet, Apps" darunter "über WLAN". Sollte nicht schon dort der Begriff "über WLAN (Hotspot) stehen?


    LG
    Matthias