Beiträge von bmwforall

Das freut mich. Denn für manche hier im Forum scheinen ja diese 2 fehlenden Abdeckungen fast schon ein Grund zu sein, sich von der Brücke zu stürzen.

ja wenn du was zu verschenken hast bist du selber schuld, es geht auch ums prinzip nur weil du es hinimmst das sie bei dir fehlen müssen andere nicht darauf verzichten aber hauptsache mal im Forum ein unötigen kommentar hinterlassen der nichts beiträgt so leute braucht das Forum.
    So Menschen machen BMW glücklich die alles akzeptieren,die Abdeckung war bis Corona bestandteil vom Auto dann gehört es auch gefälligst in den Motorraum.

solltest du nich auf suche gehen dann kannst du Adresse eingeben oder einfach hey BMW fahre mich nach .... sagen
    Bei dir fehlt auch letzte ziele falls du vorher schon ein ziel im navi hattest.

da hatte ich was losgetreten mit den leasing Fahrer :)
    Kenne halt einige die nicht pfleglich mit ihren Autos umgehen,darauf angesprochen kommt ist doch egal in 3 jahre gibt es ein anderen.
    Schön und gut das es noch die anderen gibt die sich auch um ihr auch geleastes Auto kümmern
    Im nachhinein ist mir egal wer die Abdeckung bezahlt hat hauptsache die ist da wo sie sein sollte.

es geht doch auch ums prinzip wenn BMW merkt es interessiert keinen kommt doch schon das nächste wo sie versuchen wegzulassen, das Bauteil war von Anfang an beim Auto dabei und nur weil sie auf unsere kosten sparen wollen
    Naja wenns Radio fehlt kommt bestimmt auch einer stört mich nicht höre eh nur Spotify
    Es gibt Menschen die interssiert das Auto wenig nur ein Mittel um Mobil zu sein,sind dann die Leasing Fahrer,dann gibt es auch welche die Kaufen sich das Auto und legen wert darauf daß,das drinn sein soll was reingehört.

bei mir kommt auch unregelmäßig alle paar minuten ,von gefühlt hinten einmal ein knacken wenn ich Musik höre wärend der Fahrt und auch im Stand dann ist es wieder für ein paar minuten weg , bass ist aber weiter vorhanden musik wird vom stick abgespielt.
    Hat jemand auch so ein Problem?