Beiträge von bmwforall

    mal eine frage zum 330i hab heute die 2000km geknackt und dann halt mal bisschen probiert als Motor warm war auf AB und Landstraße ab ca 4.200 und 4.500 drehzahl hängt er richtig gut am gas, so bisschen wie ich es von früher vom e92 330i sauger noch kenne,also meine geht ja schon von unten raus ganz gut so bald der Turbo losgeht aber ab ca 4.200- 4.500 rpm kommt nochmal schub wie bei einem sauger lieg ich da richtig oder bilde ich mir das nur ein das er oben raus noch besser geht wenn man ihn in dem drehzahl bereich hält?

    habe mal mitbekommen das wohl die Ersatzteile bei BMW für rep bei 320 und 330 die gleichen sein sollen, also die haltbarer die für den 330 ausgelegt sind als gleichteile um kosten zu sparen nur bei produktion soll der 320i nicht die teile haben die für den 330i ausgelegt sind hab das mal hier oder in einem anderen Forum gelesen ob das so stimmt!?

    alles gut soll ja jeder machen was er für richtig hält und spass daran hat spricht nichts gegen nach einem gut gemachten tuning auf das eigene Auto abgestimmt und nicht so eine 0815 racechip box.
    Was halt am meisten aufstoßt wenn jemand behauptet 320 ist ein 330 nur weil paar bauteile gleich sind.

    lese hier 330i ist ein getunter 320i
    Darauf und das andere zitat beziehe ich mich und das sehe ich nicht als trollen

    erklärt mir mal warum ich trolle wenn andere käse schreiben das der 320 ein 330i und der 330 nur gechipt ist dann bin nicht ich der troll sondern der ,der so einen Mist erzählt
    Aber ich lass euch im glauben an besten kauft euch einen 318i das ist nämlich ein 330i der runtergedrosselt ist auf 318i
    Ich bin raus.

    meinst du mich mit troll?

    • Wenn leute käse schreiben 330i ist ein gechipter 320 oder mit chipen und dann auf 400 ps kann ich nur den kopf schütteln und diese trolle sind dann die wo jammern wenn was am Motor defekt ist,und dann BMW schuld gibt und nicht ihr tuning.