Beiträge von Bothi92

    Das heißt genau nichts, ich hätte ohne die Werkstatt noch immer 07/2019 ...
    Seit Mittwoch ist die Standortaktualisierung in der (iPhone-)App kaputt, im ConnectedDrive-Portal wird der korrekte Standort angezeigt. Nur als Tipp bevor jetzt alle dauernd ihre Headunits zurücksetzen.

    genau in der App geht es nicht da warte ich einfach bis das wieder auf den IPhone geht weil genau seit letzten Mittwoch geht es nicht. Danke für den Hinweis :)

    Guten Morgen,


    also die Aktualisierung ist fehlgeschlagen werde es heute Nachmittag nach der Arbeit zum 3.mal probieren mal schauen ob es dann geht


    Hab ich auch schon alles gemacht leider passiert in der App immer noch nichts.

    Wenn es in Web und App gleichermaßen nicht funktioniert, sollte ein Reset (30sec Power im Auto gedrückt halten) helfen.


    Wenn es im Web funktioniert, aber in der App nicht, würde ich empfehlen, mal neu einzuloggen bzw die App neu zu installieren.
    Hatte bei mir auch mal funktioniert.


    Wenn das alles nicht geht, über die Hotline versuchen. Vllt können die das Profil noch zurücksetzen oder so.