Beiträge von SW2000

    Hallo zusammen,


    nach reichlicher Überlegung und nun passendem Angebot steht fest: Montag wird ein BMW M340d bestellt! :thumbsup:
    Werde am Wochenende noch die finale Konfiguration treffen. Im Groß und Ganzen steht diese, habe aber noch einige Punkte, bei den ich recherchieren muss. Offen sind die Themen Polster und Interieurleisten. Bei letzterem weiß ich nur, dass ich kein Hochglanz möchte. Was habt ihr so? Könnt ihr mir mal Bilder von eurem Innenraum zeigen? Besonders würde mich interessieren, wie die Edeholzausführungen (auch in Bezug auf Polster) rauskommen. Finde wenig aussagekräftige Bilder im Netz und komme wohl aktuell nicht dazu, mir das Ganze in natura anzuschauen.


    Viele Dank schon einmal!
    Sebastian

    350€ ist aber auch eine sehr gute Leasingrate ohne Großkundenvorteil wird das wohl nicht möglich sein, meiner hatte einen BLP von 64850€ inklusive Überführung.


    Hatte natürlich auch Leasing angefragt um einen Vergleich zu haben und bei 0 Anzahlung/30tkm/3Jahre lag ich bei 590€.
    Mit dem zu erwarteten Restwert anzüglich Prozenten und UWP wäre ich bei ca. 53000€ gelandet , Bar habe ich 48037€ bezahlt.

    Hallo Comforter,


    Respekt - du hast knapp 26% Rabatt bekommen? Wie hast du denn das hinbekommen bzw. auch am Ende des Jahres gekauft? Ich liege bei meinen Anfragen gerade bei knapp 19% für 330d oder 340d... Mit zwei, drei Prozenten würde mir die Entscheidung (gebraucht, neu, Kauf, Leasing) etwas leichter fallen...


    Grüße
    Sebastian