Beiträge von SanMarino_M340i

    Schau mal hier, da kann man sich das ansehen:
    http://visualizer.bmw-individual.com/


    Lustigerweise ist San Marino dort dunkler abgebildet als Portimao.
    Ich glaube wir brauchen mehr Fotos - vor allem ohne Blitz oder andere künstliche Beleuchtung.

    Liegt vermutlich daran, dass San Marino eine ganze ecke dunkler ist :) ich habe mich viel und lang mit den Individual Lacken beschäftigt. die meisten wirken auf Bilder einfach ganz anders. Ich durfte mein San Marino vor kurzem mit einem Porimao vergleichen, es waren einfach Welten unterschiedliche Farben, ganz anderer Glanz und Tiefe, sowie der Violette stich macht dann doch den unterschied! Auf Bilder im Wiederum kaum ein Unterschied.

    Ja super, dann ist schon mal Interesse da, ich konnte leider über die Suche kein Thema dazu finden, ehrlich gesagt finde ich das ganze hier noch recht unübersichtlich :whistling: Aber mit der Zeit, sollte ich das auch raus haben.


    Aufgrund der Aktuellen Ereignisse, ist es ein ähnliches Muster wie in den letzten 20 Jahren, nachdem man einige Wichtigen Gesetze im Hintergrund beschlossen hat, wird es plötzlich ein Impfstoff geben. Und alles ist wieder Super :D Alles andere wäre Wirtschaftlich untragbar.

    Boha nervt das, ich hin Neu hier. Mein erstes Thema eröffnet, ganz freundlich gefragt und schon die erste dusslige Antwort. Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit ganz normal zu Antworten ? Wer der Meinung ist 2020 nicht mehr das Sonnenlicht erblicken zu können, Soll sich bitte nicht angesprochen füllen. Wer des Lesen mächtig ist, sieht dass ich für Sommer 2020 gefragt habe.


    Also wer hätte theoretisch an bereits genannten Zeit Ort Interesse ?