Beiträge von M3evo

    Dein Händler hat Dir den cooper s zur Verfügung gestellt? Kostenfrei? ?(


    Das ist ja stark. Meine Schwägerin will sich einen neuen X1 holen und der hat angeblich bis zu 3 Monate Lieferzeit und da gäbe es gar nix. Sie müsste sich ein Auto mieten oder ihres erst später verkaufen...

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Nicht kostenfrei ! Ich zahle 50 % der monatlichen Raten vom neuen.


    Aber immer noch günstiger als ein Mietwagen !
    Und ich bin zufrieden.


    Gruß

    Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.


    Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir

    Bilder kommen bestimmt.
    Mut gehört bei solch einer Farbe immer dazu. Da ich aber mal einen gelben E36 M3 hatte, bin ich das gewohnt.


    Die Wartezeit wurde mir mit einem Cooper S versüßt.
    Mein aktuelles Fahrzeug war schneller verkauft als gedacht und mein freundlicher hat mir bis zum 08.05 ein Mini zur Verfügung gestellt.


    Dir auch noch eine schöne Zeit !

    Danke sehen gut aus!
    Lt Prospekt ist eine Freigängigkeit an den Radkästen sicher zu stellen...
    Hast du hierzu Erfahrungen?

    Evtl. kannst du auch deinen freundlichen dazu befragen.
    Mein Händler ist jedenfalls Breyton Dealer. So stehts auf der Homepage.

    Ich musste bis heute noch nie was an den Radläufen verändern.
    Aber ich keine Erfahrung beim G20.
    Habe mir auch bis heute immer nur einen LCI von BMW gekauft.
    Das ist mein erster VFL.

    Die Räder gibt es in 20" und grau matt, ABE wird noch kommen und BMW Deckel haben eigentlich immer gepasst.
    Mit den Deckeln solltest du jedoch nachfragen.
    Ich hatte Breyton auf meinem E36 und E91 und war immer sehr zufrieden.
    Preislich spielen die Felgen in der Liga BBS mit.
    Es kann auch nicht jeder Reifenfachhandel die Felgen besorgen. ( so war meine Erfahrung )


    Gerne !


    Gruß