Beiträge von gheintze

    Ja ihr habt das schon ganz richtig verstanden. Wenn dann eben solch einen Anhänger kaufen und nicht mieten. Wenn man einen kauft ist man einfach viel flexibler und kann eben auch spontan weg fahren, so wie Astrid schon gesagt hat. Ist wirklich sehr praktisch und auch kostensparend, wenn man nicht immer überall auch eine Unterkunft benötigt sondern einfach dort übernachten kann, wo man eben möchte. Ich habe mir auf jeden Fall gestern gleich mal diese Anhängervariante angesehen und werde sie morgen mal meinem Kumpel zeigen und ihn fragen, was er davon hält. Sah zumindest schon mal recht passend aus.

    Guten Morgen zusammen,
    ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr ein Wohnmobil zugelegt und wir wollten diesen Sommer einen kleinen Männer-Trip starten. Naja, Corona hat uns da einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht wobei wir noch ganz positiv und hoffnungsvoll sind, dass bis September doch einige Grenzen wieder geöffnet sind. Auf jeden Fall sind wir im Moment noch auf der Suche nach einem Anhänger, auf dem man auch ein Moped anbringen kann. Würden gerne eins mit nehmen da man so einfach flexibler ist und trotzdem schneller als mit dem Rad. Hat jemand einen Tipp wo man sowas online findet?