Beiträge von Diehm

    Hane heute eine Antwort von MHD bekommen. der B48 G20 Motor wird kommen, es kann aber nich kein genauer Termin gesagt werden.


    MG Flasher unterstützt laut Homepage zwar den B48 Motor, aber für den G20 erst in Zukunft. Hat wer Erfahrungen mit MG Flasher?

    Hallo zusammen,


    weiß jemand zufällig, ob MHD Tuning irgendwann auch den B48 Motor unterstützt? Habe den Hersteller vor ein paar Tagen kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.


    Es geht primär um das "gebrabbel", welches ja MHD Tuning unter anderem anbietet & mein 330i trotz Softwareupdate überhaupt nicht hat. X(



    Gruß

    Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Remote Software Upgrade, da steht dann der aktuelle SW Stand.




    (Nagelt mich bitte wegen den Begriffen nicht fest.)

    Sorry für die blöde Frage..


    Was für eine Abdeckung ist gemeint? Bin verzweifelt auf der Suche..


    Im Kofferraum direkt unter dieser Abdeckung ist nur die Batterie und kein Felgenschloss? ?(


    "Im Kofferraum links unter der Abdeckung des Ablagefachs." - Ist da die Linke Abdeckung gemeint? Wenn ja wie krieg ich das ab? ?(
    Danke für die Hilfe ^^

    Um mich hier auch mal einzumischen:


    Mein 330i..


    .. Softwarestand: 07/2019.28
    .. EZ 05.09.2019


    Laut Händler hat dieser noch nie ein Softwareupdate bekommen.
    "Blubbern" / "Knallen" ist garnicht zu hören :| .


    Bekomme am Montag (wegen Gewährleistung, /*Edit Grund ist meine Beschwerde wegen des nicht vorhanden Blubberns*/) kostenlos ein Update auf die aktuelle Software.
    Was meint ihr, ist das Blubbern dann vorhanden oder nicht? ?(