Bayrisches Selbstverständnis halt
Beiträge von DFTBA
-
-
Ich bin doch nicht O. Kahn und red von mir selbst in der dritten Person
Alles im Lot, keine Sorge
-
Hi,
hatte heute die Gelegenheit kurz zu fahren. Wenn TFL hinten an ist, ist das Bedienpanel « out of order »: ich kann drücken was ich will, nix passiert.
Schalt ich TFL hinten aus, funktioniert alles normal bis auf den Fernlichtassistenten. Jetzt war das allersings tagsüber, vielleicht funktioniert das Einschalten des Assistenten nur bei Nacht.
Den Fall gegeben, dass ich nicht unter akuten Wahrnehmungsstörungen leide: heute in der Früh im Dunkeln zur Arbeit gefahren und siehe da, der Fernlichtassistent ist nach einem Drücken auf dem linken Hebel angegangen ("A" + Standlichtsymbol).
Heute Mittag kurz was erledigen gegangen, die Einstellung wurde gespeichert
Dafür, dass er vor ein paar Tagen nicht nur seine Funktion, sondern auch sein Gedächtnis verloren hatte, ist er nach einer Phase der zölibatären Selbstfindungs-Abstinenz nun scheinbar wieder auf dem Pfad des Lichts angekommen.
-
Danke @KeYa und an den mir unbekannten User aus dem englischen Forum. Ich find es auch nach Codierung zwar noch immer nicht ganz so gut wie in der F-Serie, aber ich komm mir nun nicht mehr verarscht vor, dass ich fürs HK Geld ausgegeben hab. Alles in allem klingt es viel viel weniger "flat".
-
Hi, ich sollte mich genauer ausdrücken. Mit 07/2020.54 speichert er bei mir weiterhin die Einstellung auf "reduziert" (also quasi deaktiviert), auch nach Motor aus. Damit kann ich leben.
-
Die Felgen 706M vom M5 F90 ...
1) Könntest du dich bedanken, es war nicht komplett ohne rauszufinden welche es sind.
2) Solltest du nicht Fotos von anderen ohne Quellenangabe benutzen. -
Mittwoch ist der neue Montag
Sorry, du hast natürlich Recht.
Der heisst i.d.T. Pilot Alpin 5, der neueste "normale" Alpin 6 ohne Pilot. Den Alpin 6 gibt's in gängigen Grössen auch nur bis 17 Zoll (in 18" gibts die z.B. nur in 195/60 R18 96H XL).
-
Hat sich überschnitten, s. oben.
-
6er? Du meinst die Alpine 6? Kenn ich nicht, ich rede von den Alpine Sport 5, das sind die rezentesten. Der Sport Alpine 5 ist der sportlichere Vertreter, der Alpine 6 ist halt ein ganz normaler (solider) Winterreifen.
-
Nein, das sind auch normale dabei. Wie hier schon mehrmals angesprochen ist der TS860 kein richtiger Rft Reifen. Persönliche Präferenz ist der Michelin Sport Alpine 5, dann allerdings ohne Sternmarkierung. Ich fand Contis immer gut, aber die Michelins halte subjektiv einfach viel länger.